Das macht 2 gegen eins. Ich nehme jetzt mal Lindert. Bleibt die Frage, ob Lauterbach sein kann. Ich finde nein, aber manche wollen ihn ja unvoreingenommen erkannt haben.
Also, nach nochmaliger Recherche scheint Neal von Klaus Löwitsch gesprochen zu werden und nicht von Lauterbach. Das würde auch zu der schrägen (aber guten) Besetzung von Werner Kreindl auf John Saxon passen.
Bleiben noch einige Nebenrollen: Jane und Anne Die erste geht für mich in Richtung Victoria Brams, die zweite ist m.E. Kathrin Ackermann.
Gudo Hoegel, mhhh ... an manchen Stellen klingt es schon ein bisschen wie er, an manchen wieder nicht. Ich glaube aber nicht, dass er es ist. Ich habe ihn Ende der 70er in einem Derrick gesehn und da klang er schon genauso wie heute.
Zitat von Scooby DooGudo Hoegel, mhhh ... an manchen Stellen klingt es schon ein bisschen wie er, an manchen wieder nicht. Ich glaube aber nicht, dass er es ist. Ich habe ihn Ende der 70er in einem derrick gesehn und da klang er schon genauso wie heute.
Am Satzanfang klingt er tatsächlich so, aber im weiteren Verlauf nicht. Ihr werdet lachen - DER klingt für mich nach Lauterbach.
Zitat von SlartibartfastAlso, nach nochmaliger Recherche scheint Neal von Klaus Löwitsch gesprochen zu werden und nicht von Lauterbach. Das würde auch zu der schrägen (aber guten) Besetzung von Werner Kreindl auf John Saxon passen. Bleiben noch einige Nebenrollen: Jane und Anne Die erste geht für mich in Richtung Victoria Brams, die zweite ist m.E. Kathrin Ackermann. Gerichtsmediziner Könnte das ein junger Gudo Hoegel sein?
Also doch Löwitsch, war ja mein vager Verdacht, aber ich hatte bei mir leider nichts zum Vergleichen gefunden.
Brams und Ackermann sind richtig. Hoegel hab ich nicht drauf.
Lauterbach könnte das echt sein, er hat manchmal eine Hoegel-Diktion.
Ich hab noch einen Film gekuckt am Wochendene: "OPERA" von 1987 Viele erkennt man gleich (Synchronort war München), aber wie immer sind die Frauen schwierig für mich:
Betty und Stefano Stefano hört sich nach Phillip Moog an. Aber Betty?
Zitat von dlhDa ist wohl jemand auf einem "Argento"-Trip .
Ja, irgendwie schon. Auslöser war aber der alte Suspiria-Thread, den jemand reaktiviert hatte. (Als nächstes kommt noch "Profondo Rosso / Deep Red")
Alexandra Ludwig ist klar. Hätte ich erkennen müssen. Warum aber sagt keiner was zu Phillip Moog (Stefano?), ich dachte da kommt sofort was zurück: Betty und Stefano