Ich habe das Sample nochmal neu gemacht. Ich hoffe, es ist jetzt deutlicher. Vielleicht erkennt ja auch jemand Parker: "Ja, my Lady." Vielleicht sollte ich dazu auch mal ne Liste machen, die Sprecher aus den späten 80ern kenne ich zwar, aber habe nicht den Namen dazu.
Die Stimme vom "Capitano" kenne ich. Ich glaube, es ist der selbe Sprecher der auch Sheriff Gilmore (John Bennett Perry) in Falcon Crest (1985-1986) spricht... Leider komme ich gerade nicht auf den Namen, sorry.
Zitat von murphyWenn beim Auto der Motor im Eimer ist, hilft ja auch kein Ölwechsel, um es wieder zum Laufen zu bringen
Dazu kann ich nur sagen, dass ich auch dafür einen Lösungsansatz geschrieben hatte.
Wie man nen defekten Motor wieder zum Laufen kriegt?
In Antwort auf:Zudem hatte ich es auch mit meiner USB-Karte, dass ich auch etwas an Audacity drehen musste, bis ich wieder Ton hatte.
Bis du allgemein wieder Ton hattest (also bei der grundsätzlichen Wiedergabe mit was auch immer) oder nur zur Aufnahme mit Audacity? Denn wie gesagt, Frankys Problem ist ersteres.
@Franky-El: Apropos, hat's was gebracht?
Mit dem Herunterladen hat der Systemwiederherstellungspunkt freilich nichts zu tun, sondern mit der Installation des Codec Packs. Vor dieser musst du ihn setzen, um den Rechner ggf. später auf diesen Punkt zurücksetzen zu können.