Urbschat scheint also Standard für Asia Argento geworden zu sein. Trotzdem verwechsle ich sie noch gerne mit von Medvey und von Stengel. Erstere arbeitet ja nur in München, während die andere leider auch in Berlin tätig ist, so dass man nicht allein von Ort her eine ausschließen kann.
Kennt also niemand Giselle und den Monsignore? Dann hätten wir alle.
Zitat von dlhDer Monsignore erinnert mich entfernt an Rüdiger Evers, bezweifle aber nicht, dass er es ist.
Dieser Satz scheint mir widersprüchlich, aber egal - für mich ist das ziemlich klar Evers; besonders bei Worten wie "schwarze Magie" wird es trotz des gehauchten Tones recht deutlich.
Stimmt, so war der auch gar nicht gemeint. Das "nicht" war zu viel. Aber da er es ja doch ist, ist jetzt eher der Teil nach dem Komma überflüssig. Kenn nur 2 Rollen von Evers, deswegen war ich mir nicht so sicher.
Viele der Hamburger Stimmen habe ich schon gehört, aber leider keinen Namen der dt. Stimme. D David Morin könnte vielleicht Douglas Welbart sein, seine Stimme habe ich noch deutlich von den Holle Honig Hörspielen im Kopf, habe eben sogar mal reingehört. Aber ganz 100% sicher bin ich da leider auch nicht.
Welche junge Dame verbirgt sich hinter dieser Stimme? Ist ne Splendid-Syncho, die Stimme habe ich aber nicht im Raum Köln gehört, eher Hamburg oder Berlin.