Isch, ich hoffe das ist ok, dass ich die Samples hier gepostet habe, denn es ist ja doch ein wenig off-topic. Falls du das nicht in Ordnung findest, kann ein Mod den Post ja vielleicht in den "Muppet"- oder "Cosby"-Thread verschieben.
So ich dachte mir mal das der Post hier besser aufgehoben ist, oder?
So könntet Ihr euch jetzt bitte mal die Soundsample (die ich von dlh hier reingepostet habe) von den Muppets die in Die Bill Cosby Show aufgetreten sind anhören? Das währe echt nett! Sagt mir dann natürlich bitte auch wen Ihr da erkannt habt.
Franky-El leider niemanden erkannt, sind das bei datei-upload und filehoaster eigentlich die gleichen Dateien? Die 2. Datei konnte ich nicht downloaden.
Zitat von Franky-El EDIT: Bei den Soundsample den du "Wissenschaftler - Jesco Wirthgen" genannt hast, meine ich Tobias Lelle erkannt zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Wäre aber sehr ungewöhnlich für ne Synchro eines Düsseldorfer Studios, dass die Synchro in Berlin unter der Regie von Boris Tessmann erstellen lassen hat.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Außerdem, woher soll ich den wissen das die Synchronisation in Düsseldorfer Studios aufgenommen wurde? Ich gucke die Serie die du meinst eigentlich garnicht.
Zitat von Franky-ElWie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Außerdem, woher soll ich den wissen das die Synchronisation in Düsseldorfer Studios aufgenommen wurde? Ich gucke die Serie die du meinst eigentlich garnicht.
War doch auch nicht böse von mir gemeint, falls es so rüberkam. In meinem ersten Post, den ich auch nochmals zitiert hatte, hatte ich geschrieben, überwiegend Berliner Sprecher. Aber ist ja auch egal. Vexille ist übrigens ein Film, keine Serie.