Nee, Arne Elsholtz klang damals anders. Für mich klingt der Held wie'n Mix aus Oliver Mink und Martin Halm, aber ohne einer der Beiden zu sein (denke ich).
Moin, ich suche zwei Sprecher aus den Goofy-Zeichentrickepisoden. Es handelt sich um einen Grizzlybären und den Showmoderator Ben Nebelt . Danke schon mal.
Ben Nebelt: Hans Hohlbein
Das Grizzlybärli hat was von Andreas Conrad, dürfte er aber nicht sein.
Hätte hier noch ein paar Samples aus anderen Threads: James Belushi in "Wer ist Harry Crumb" (Berlin ~1989/1990) Eine Vermutung war Klaus-Peter Grap Statler (Hans Teuscher wurde inzwischen bestätigt), Gonzo & Sweetums (Marlin Wick?) in "Die Bill Cosby Show - 138 Das Albtraum-Sandwich" (Berlin) Danny Trejo in "The Hidden - Das unsagbar Böse" (Berlin 1989)
Leider sagt er im Film nicht mehr.
aus "Die letzten Glühwürmchen" (Synch: Interopa Berlin 2000) - Arzt (klingt 'n bissi nach Fred Maire - aber in Berlin??) - Bauer - Polizist (nicht Manfred Steffen oder???) - Frau - Holzhaendler - Untermieter (wahrscheinlich hab ich nur wieder Bohnen in die Ohr'n ) Und für Harvey : Sherilyn Fenn in "Für alle Fälle Amy" Danke für Mithilfe
In Antwort auf: - Polizist (nicht Manfred Steffen oder???)Das ist Peter Groeger.
In Antwort auf: - Frau Das ist Alexandra Mink(?).
In Antwort auf: - Untermieter Das ist Thomas Nero Wolff.
In Antwort auf: Und für Harvey : Sherilyn Fenn in "Für alle Fälle Amy"Ist das Sabine Jaeger?
Bauer = Ulrich Voss Polizist = Hasso Zorn, den kenne ich erst seit Ghost in the Shell, richtig frühe Rolle Untermieter = Thomas Nero Wolff Die Frau und den Holzhändler habe ich schon mal gehört, komme aber nicht auf den Namen. @Mew: Peter Gröger hört sich ganz anders an.
VanToby
Forumsleiter
15.12.2008 19:11
Bauer: Ulrich Voß
Polizist: Hasso Zorn
Holzhändler: Frank Ciazynski
Sherilyn Fenn: Uta Kienemann (das hättest du aber auch
hier nachlesen können...)
Gruß,
Tobias
Zitat von VanToby Holzhändler: Frank CiazynskiDanke, du hast mich vor einem unruhigen Abend gerettet.
Ach herrjeh Seriensynchron ... ich guck halt zu gern mal wieder in die Serie rein [Ausrede such].
@ Mew - Frau Mink würde ich jetzt auch sagen. Hat noch einer 'ne Idee zu dem Arzt?
Hallo Holger,
In Antwort auf: Hat noch einer 'ne Idee zu dem Arzt?Idee hab ich keine, aber Fred Maire kann ich ganz sicher ausschließen!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.