Falls Evely Meyka noch angezweifelt wird, das unterschreibe ich - ist der selbe Tonfall wie bei Frau Flodder. Die Stimme der Mutter suche ich auch noch. Sie sprach auch in Quadrophenia (1979) Jimmys Mutter. Sehr kurioses Organ, aber erst hier zum zweiten mal gehört ....
nein, Evelyn Meyka habe ich nicht angezweifelt. Ich hatte sie hier nur dabei gelassen, weil in ihrem Soundclip auch nochmal die Mutter und der weibliche Sergeant zu hören sind
Ist nicht von mir gemacht, aber könnte wohl mal jemand reinhören. Dreht sich um ne Sprecherin in der City Hunter Serie [Anime] wurde imo Ende der 90er oder Anfang dieses Jahrtausends gemacht, um den Zeitrahmen mal einzugrenzen.
Wenn es zu verrauscht ist, kann ich auch gerne nen anderes Sample machen. Es ist nicht Peggy Sander, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit feststellbar ist.
BTW: Da die Filme und die OVAs zu City Hunter nächstes Jahr kommen, möchte derjenige gerne vorher noch eine Liste mit den bekannten Sprechern an das Label weiterleiten, diese fehlt im noch.
P.S.: Könnt auch alle Sprecher posten, die euch bekannt vorkommen, wie der ältere Herr am Anfang, der sich verbeugt. Den kenne ich nur woher??
Zitat von VanTobyDer Grummelmann ist Alexander Herzog und das rotschopfige Spitznäschen Heide Domanowski.
Gruß, Tobias
Besten Dank. Jetzt hörst du aber bestimmt bald wie sich mehrere Leute kräftig vor den Kopf klatschen, weil sie nicht selber drauf gekommen sind. Mich ebenso.