Miranda Otto in "Human Nature": Müsste Antje von der Ahe sein Rae Dawn Chong und Antonio Sabato Jr. in "Force of Impact": Vera Teltz(Chong) und Johannes Berenz(?)(Sabato Jr.) Mel Harris in "Der Pagemaster": Liane Rudolph ist richtig.
Die Stimme von Hilary Duff kenne ich, aber kann sie gerade nicht zuordnen.
Zitat von EdigriegBei Hilary Duff tippe ich selbst auf Marie-Luise Schramm, aber sicher bin ich nicht.
Daran habe ich auch erst gedacht, aber ich meine, dass Marie-Luise Schramm zu der Zeit schon "erwachsener" klang. Hatte der Film denn eine reiner Berliner Synchro oder wäre auch eine Münchner Besetzung von Hilary Duff möglich? EDIT: Könnte das evtl. Oona Plany sein?
Zitat von Mew Mew Boy 16Hatte der Film denn eine reiner Berliner Synchro oder wäre auch eine Münchner Besetzung von Hilary Duff möglich?
Hmm von der Besetzung her : T.N.Wolf, Nordhausen, Kerzel, Meister, Stürzbecher, R.Krone - klingt mehr nach München. Vielleicht ja von FFS regionsübergreifend ... immerhin wird auch mal kurz gesungen
Zitat von Mew Mew Boy 16Hatte der Film denn eine reiner Berliner Synchro oder wäre auch eine Münchner Besetzung von Hilary Duff möglich?
Hmm von der Besetzung her : T.N.Wolf, Nordhausen, Kerzel, Meister, Stürzbecher, R.Krone - klingt mehr nach München. Vielleicht ja von FFS regionsübergreifend ... immerhin wird auch mal kurz gesungen
Ne das ist doch klar die Berliner Szene. Und ich denke ja immer noch, wie oben gesagt, dass es bei Hilary Duff Oona Plany sein könnte.
Gibt's schon was Neues, was meine Sprecheranfrage auf Thread-Seite 54 (8. Beitrag dort) anbelangt? "Corene Powers", "Dr. Foster" und "Johann Riebmann" wollen noch erkannt werden...
Hmm, klingt Evelyn Meika sehr ähnlich. Die sprach sie auch in Bones, wie heute im Bones Thread gepostet wurde. Waren aber nur Münchener Sprecher am Werk würde ich eher Ilona Grandke sagen.
Lance Henriksen in 1. Meister des Grauens (Hamburg, 1991) 2. Mindripper (???, 1995) <----- Habe den Film noch nicht komplett gesehen, ich glaube aber der kommt auch aus Hamburg 3. Deathly Weapon (München, 2008)
Und dannn noch: Bruce Campbell in 4. Armee der Finsternis (???, 2004) <----- Das ist eine der, auf der DVD, nachsynchronisierten Szenen. Wo die Synchro herkommt weiß ich nicht. Bei dem "Oh, ihr kleinen Blödmänner." ist mir irgendwie Peter Kirchberger in den Sinn gekommen, ist er das vielleicht? Das "Ich kann mich nicht rühren!" klingt hingegen entfernt nach Jan Spitzer.