Julia Ormond: Christin Marquitan (?) - ich steh' leider grad' auf dem Schlauch... Asia Argento: Dorette Hugo Thomas Kretschmann klingt nach Thomas Kretschmann.
Na toll, dann haben die nicht geschnallt, dass es die gleiche Figur ist. Aber WER spricht die zweite Stimmprobe? Wer klang denn 1980 so oder so ähnlich wie Alexandra Lange? Also etwas dunklker mit leichtem Hang zur Theatralik. Könnte das noch viellicht die Kierstein sein?
Zitat von SlartibartfastNa toll, dann haben die nicht geschnallt, dass es die gleiche Figur ist. Aber WER spricht die zweite Stimmprobe? Wer klang denn 1980 so oder so ähnlich wie Alexandra Lange? Also etwas dunklker mit leichtem Hang zur Theatralik. Könnte das noch viellicht die Kierstein sein?
Kirstein glaub ich nicht. Erinnert mich eher an Sabine Eggerth. Ist das alles, was sie sagt?
Zitat von SlartibartfastNa toll, dann haben die nicht geschnallt, dass es die gleiche Figur ist. Aber WER spricht die zweite Stimmprobe? Wer klang denn 1980 so oder so ähnlich wie Alexandra Lange? Also etwas dunklker mit leichtem Hang zur Theatralik. Könnte das noch viellicht die Kierstein sein?
Kirstein glaub ich nicht. Erinnert mich eher an Sabine Eggerth. Ist das alles, was sie sagt?
Hier ist ihr gesamter Text, wenn sie die zweite Stimme hat. Ganzer Text Ich bin sicher, dass ich die Stimme kenne. Vor allem wenn sie sagt: "Die Menschen haben nur einen Namen für uns". An mehreren Stellen klingt es für mich wie gesagt nach Alexandra Lange, aber die sprach eben schon eine andere Rolle (siehe oben). Vielleicht hat man aber die Figuren verwechselt und deshalb Lange eingesetzt und sie IST es?
Eine Klärung wäre wirklich interessant, vor allem wegen des Stimmenwechsels. Sabine Eggerth habe ich nicht im Ohr, aber die Aufnahmen sind wie gesagt von 1980.