Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.839 Antworten
und wurde 705.588 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 990
Slartibartfast

22.01.2009 18:52
#931 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
@Slartibartfast: Ich hab folgende erkannt:

Madame Blank - Ingeborg Lapsien
Patricia - Uschi Wolff (stimmt!)

Suzy ist Constanze Engelbrecht und Olgaa ist Helga Anders.
Fehlen noch Sandra und vor allem die drei "neuen" Stimmen.

Scooby Doo

22.01.2009 22:35
#932 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Constanze Engelbrecht ... Jetzt wo ich weis wer es ist - natürlich ... Halloween hab ich so oft gesehn aber kann mir die Stimme nicht merken.

Und Helga Anders hab ich auch sooooo oft bei Derrick gesehn aber sie halt noch nie in irgendeiner Rolle außer den Zeichtricksachen (Pinocchio und Nils Holgerson) gehört.

Darf ich fragen wo Du die Namen herhast? Selbst erkannt oder Tipp bekommen?

Nico

Slartibartfast

25.01.2009 17:24
#933 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Liste ist soweit vollständig im Forumsbereich "Spielfilme 1970 bis 1989" hochgeladen.
(Ingeborg Lapsien war es nicht, sondern Corny Collins!) Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Franky-El

26.01.2009 16:45
#934 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Leute, ich wollte euch nochmal ein aktuellen überblick über meine versuche einen Soundfile oder auch Soundsample zu erstellen geben:

Also, einen Soundfile (Soundsample) zu erstellen habe ich jetzt schon versucht, ich weis inzwischen sogar schon genau wie das funktioniert, aber offensichtlich habe keine richtige Soundkarte, ich kann nämlich nur Musik-CDs auf meinem Rechner mit Ton abspielen, aber bei DVDs kann ich nur das Bild abspielen. Das habe ich vor wenigen Tagen leider feststellen müssen.

Aber mann kann ehrlich nicht sagen ich hätte mich nicht darum bemüht!

murphy

26.01.2009 17:00
#935 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
aber offensichtlich habe keine richtige Soundkarte, ich kann nämlich nur Musik-CDs auf meinem Rechner mit Ton abspielen, aber bei DVDs kann ich nur das Bild abspielen. Das habe ich vor wenigen Tagen leider feststellen müssen.

Wenn auch Systemklänge, mp3-Files etc. tadellos wiedergegeben werden, liegt es nicht an der Soundkarte. Da würde ich mich eher mal um eine DVD-Abspielsoftware bemühen, die etwas taugt ... für die grundlegende Wiedergabe sollte allerdings auch schon der Windows Media Player, oder besser, z.B. VLC genügen.

P.S.: Vor einem Plural-"s" kommt kein Apostroph ... damit würden dann auch beim Quoten die blöden Backslashes davor ausbleiben

Franky-El

26.01.2009 19:23
#936 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Also ich habe schon all möglichen Player ausprobiert, den Windows-Media Player, den VLC-Player, den DiVX-Player, den Real-Player, den PowerDVD 8 Player und den FreeDVD Player, und entweder spielt er von der DVD nur das Bild ab, aber ohne Ton, oder er spielt Garnichts ab. Allerdings ist es beim PowerDVD 8 Player das ich den nicht benutzen kann, weil der mir dauernd anzeigt: CD Schlüssel eingeben, ich habe das Programm aber von ner Internetseite gedownloadet, und habe somit gar keinen CD-Schüssel für das Programm!

Django Spencer

26.01.2009 19:33
#937 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Kann mir jemand den Expolsiv Sprecher sagen?
Wär euch Dankbar!!

http://de.youtube.com/watch?v=XwA5VWdxe-Y

Und wie heiß der DSDS, Die 10 etc. Sprecher?
murphy

26.01.2009 20:05
#938 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
entweder spielt er von der DVD nur das Bild ab, aber ohne Ton, oder er spielt Garnichts ab.
Dann scheint dir offenbar der entsprechende Codec zu fehlen. Dass allerdings VLC ebenfalls zu keinem Erfolg führte, ist seltsam, denn der braucht keine zusätztlichen Codecs. Um diese Fehlerursache gänzlich auszuschließen, könntest du dir noch ein entsprechendes Codec-Pack installieren; falls du XP hast, versuch dieses hier. Ist allerdings nur eine Notlösung, denn Codec-Packs können auch wieder zu neuen Problemen führen. Vorher also auf jeden Fall einen Systemwiederherstellungspunkt setzen!

Edigrieg

26.01.2009 21:03
#939 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Immer gleich auf den armen Codecs rumhacken . Guck doch erstmal in die Lautstärke-Optionen. Falls Du in der Taskleiste unten rechts das Lautstärke-Icon hast, klick mal doppelt drauf und du kommst in die erweiterten Optionen. Ansonsten über die Systemsteuerung. Hier hast Du div. Regler, zu denen du noch weitere zu- bzw. wegschalten kannst. Guck da mal, ob irgendwo "Ton aus" markiert ist. Lern dann auch gleich über "Optionen/Eigenschaften", zwischen Wiedergabe- und Aufnahmereglern hin- und her zu schalten. Das wirst Du später evtl. brauchen. Nur mal so als Tipp von einem, der graue Haare kriegt, weil verschiedene Player über verschiedene Ports arbeiten (Line-In / Aux / Wave / CD-Player und-weiß-der-Deubel-watt)

VanToby
Forumsleiter

26.01.2009 21:10
#940 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Ich vermute eher, dass der DVD-Player nicht über ein derartiges Audiokabel mit seiner Soundkarte verbunden ist. Dann nützen auch die besten Softwarelösungen nichts...

Gruß,
Tobias
Franky-El

27.01.2009 09:42
#941 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank für eure Ratschläge, ich denke ich besorge mir erstmal das Audiokabel welches VanToby mir genannt, danach (wenn das erste nicht funktioniert hat) probiere ich Murphys Idee aus. Den Ratschlag von Edigrieg habe ich allerdings schon ausprobiert, hat nur leider nichts gebracht, aber trotzdem danke Edigrieg!

Django Spencer

27.01.2009 15:14
#942 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer
Kann mir jemand den Expolsiv Sprecher sagen?
Wär euch Dankbar!!

http://de.youtube.com/watch?v=XwA5VWdxe-Y

Und wie heiß der DSDS, Die 10 etc. Sprecher?

Könnt ihr mir die Frage bitte beantworten oder ist dass zuviel verlangt ?

Knew-King

27.01.2009 15:16
#943 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Karlheinz Tafel im Beitrag von Explosiv

Django Spencer

27.01.2009 15:19
#944 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

1000 Dank!!

Donnie Darko
Moderator

27.01.2009 15:20
#945 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Könnt ihr mir die Frage bitte beantworten oder ist dass zuviel verlangt ?

Hey Django, ruhig Blut! Es hat leider nicht immer jemand auf jede Frage eine Antwort.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 990
Jubiläen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz