Mal wieder Lance Henriksen. Alone In The Dark 2: 2008, Köln Screamers 2 - The Hunting: 2009, Berlin o. München (Einer der vielen Rolf Schult-Imitatoren, aber welcher?)
Zitat von SlartibartfastHey, die haben in Köln noch andere Sprecher als Hans Beyer für solche Rollen?
Hans Bayer, jetzt muss ich aber auch mal den Rechtschreibapostel spielen. Außerdem ist Wolf Frass ja eigentlich auch eher aus Hamburger Synchros bekannt, zumindest ist das bei mir so. Und du wirst dich wundern, in Splendid-Synchros wirst du auch viele Berliner Sprecher und auch hin und wieder Münchener Sprecher. Ähnlich ist das bei G&G, wobei die nur Berliner Sprecher einsetzen.
Von wann ist denn diese Synchro? Jeff Conaway klingt für mich nach Peter Ehret, nur ist der ja bekanntlich früh gestorben. Sollte die Synchro so alt sein, wäre für Tony Danza für mich Heiner Lauterbach denkbar.
weiß jemand, wer in der deutschen Fassung von "Der Nackte und der Satan" für den französischen Schauspieler Michel Simon zu hören ist? Der Filkm ist von 1959...
Zitat von Stefan der DEFA-FanVon wann ist denn diese Synchro? Jeff Conaway klingt für mich nach Peter Ehret, nur ist der ja bekanntlich früh gestorben. Sollte die Synchro so alt sein, wäre für Tony Danza für mich Heiner Lauterbach denkbar.
Gruß Stefan
Hundertprozentig weiß ich es nicht, aber die Erstausstrahlung müsste so Mitte 1980 gewesen sein.
In Antwort auf:weiß jemand, wer in der deutschen Fassung von "Der Nackte und der Satan" für den französischen Schauspieler Michel Simon zu hören ist? Der Filkm ist von 1959...
Hallo Frank,
in diesem kuriosen Streifen, einer der wenigen Horrorfilme die damals in Deutschland gedreht wurden, hat Michel Simon die Stimme von Walter Holten. Übrigens habe ich mir bei Karin Kernke als Sprecherin Eleonore Noelle notiert.
...........Von wann ist denn diese Synchro? Jeff Conaway klingt für mich nach Peter Ehret, nur ist der ja bekanntlich früh gestorben. Sollte die Synchro so alt sein, wäre für Tony Danza für mich Heiner Lauterbach denkbar.