Noch was aus dem gleichen Film. dachte zuerst an Wolf Ackva, aber der ist es nicht.
Seltsam, die einzigen Synchroneinsätze von IVAN DESNY, die ich kenne, sind "Machen wir's in Liebe" und "Ein Mann, den sie Pferd nannten" - nichtsdestotrotz scheint er das hier aber auch zu sein. Gruß Stefan
Hallo, ich möchte Stefans "scheint zu sein" durch ein "ist" bekräftigen - für mich ist das auch eindeutig Ivan Desny. MfG Jürgen
Dann ist es auch kein Wunder, denn er spricht sich hier selbst! Nur kannte ich den Namen nicht als Sprecher.
Hallo Frank, bei der "Contact"-Stimme vermag ich allenfalls entfernte Anklänge an Ivan Desny zu erkennen - nach meiner Überzeugung ist er es nicht. MfG Jürgen
Klingt nicht nach Desny IMHO.
Zitat ich hatte ja mal die Vermutung, dass Ivan Desny auch in "Contact" synchronisiert hat. Kann das mittlerweile jemand kommentieren? Hallo Frank, das ist er nicht. Gruß Peter
Hallo, danke, war mir jetzt beim direkten Vergleich auch selbst unsicher geworden.
Zitat von Django Spencer Wie heiß der Brock Pierce Sprecher in Mr. Präsident Junior!! Wär über eine Antwort Dankbar!! Würde mich auch mal ineressieren. Vielleicht weiß es ja mittlerweile jemand?
Zitat von t-bag Zitat von Django Spencer Wie heiß der Brock Pierce Sprecher in Mr. Präsident Junior!! Wär über eine Antwort Dankbar!! Würde mich auch mal ineressieren. Vielleicht weiß es ja mittlerweile jemand?
An t-bag Falls dich interesiert! Den Sprecher habe ich auch in der Bud Spencer Serie Zwei Engel mit vier Fäuste gehört und zwar auf den Darsteller Andrew Taft (Rolle:Wolfgang Galveston III) Müsste auf jedem Fall ein Münchner Sprecher sein!
Ich habe hier einige Samples, weiß leider nicht, bei jedem, wer das ist. Wird Molly Hogan von Silke Mathias gesprochen?
VanToby
Forumsleiter
20.03.2009 19:15
John Prosky: Wolfgang Winkler Molly Hagan: Silke Matthias (siehe auch dubDB) Gruß, Tobias
Danke. Wusste nicht, dass die Serie in der dubDB steht. Clan der Vampire ist übrigens ne Berliner Synchro. Vielleicht hilft das ja jemanden.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.