Elisabeth Pena : Martina Treger Daphne Zuniga als April: Stephanie Kirchberger
Ich Chaos City dürfte Daphne Zuniga in den Samples von der gleichen Sprecherin gesprochen werden. Wenn ich jetzt auf den Namen der Sprecherin kommen würde, wäre es perfekt.
Auf Daryl Hannah höre ich nicht Janina Richter, die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
Falls mir noch jemand helfen möchte bei den Visitor Samples, Ende der 90er, Berliner Synchro. Ich habe auf dieser Seite vorletzter Post: Klick alle offenen Rollen aufgelistet.
Zitat von pewihaAuf Daryl Hannah höre ich nicht Janina Richter, die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
Die Stimme spricht jedenfalls auch für Jennifer Tilly in "Die fabelhaften Baker Boys". Ich hatte mal gelesen, dass das Philine Peters-Arnolds wäre. Ob das richtig ist weiß ich allerdings nicht.
Ich habe hier mal ein paar Samples aus FLAG-Directors Cut. Ist ne Brandtfilmsynchro. Elmar Gutmann dürfte da sicher noch ein paar Mal dabei sein, aber den kenne ich nicht so gut. Das Towerpersonal weiblich könnte Sabine Arnhold sein, geht in der Szene etwas rund zu.
Theoretisch würden beide passen, jedenfalls um 1980, da sprachen beide ab und an auch in Berlin (Solbach z.B. in "Alien"). Aber da schließe ich mich meinen Vorrednern an: es ist eindeutig Wepper.