1. Dick Miller und Jack Nicholson ("Zur Sicherheit...") in "Chikago Massaker" (Berlin 1967) 2. Jean Hale (und Michael Chevalier für George Segal) in "Chikago Massaker" (Berlin 1967) 3. Emmanuelle Seigner in "Erpresst - Das verhängnisvolle Foto" (München 1988)
Aidan Quinn = Johannes Berenz Connie Nielse müsste eigentlich Andrea Aust sein. Kelly Preston = Christin Marquitan, da musste ich auch erstmal überlegen. Kam nicht auf den Namen. (Also Mew, jetzt enttäuscht du mich aber )
Ansonsten kenne ich zwar einige wie das aus A-Team und Lou Diamond Philipps, aber keine Assoziation dazu.
In Antwort auf:Kelly Preston = Christin Marquitan, da musste ich auch erstmal überlegen. Kam nicht auf den Namen. (Also Mew, jetzt enttäuscht du mich aber )
Wieso das? Ich habe den Film bisher doch gar nicht gesehen. Er meinte nur, dass es für meine Liste ist.
Hier ein Sample aus dem Film Tiptoes. Zu hören sind Gary Oldman und Kate Beckinsale. Gary Oldman mit Udo Schenk. Wer ist die Sprecherin von Kate Beckinsale? Danke Euch.
Hab mal meine Festplatte durchwühlt und noch ein paar () Samples gefunden.
Matt Frewer in "PSI Factor" [Berlin] (für Edigrieg) Matt Frewer in "Der Sinn des Lebens - Kinosynchro" [Berlin] (für Edigrieg): Hans-Jürgen Wolf? Larry David in "Hannah Montana" [München] (für mich) Ned Beatty in "1941" [Berlin] (für Mücke) Paul Guilfoyle in "Beverly Hills Cop 2" [Berlin] (für Mücke) Seymour Cassel in "Black Widow" [Hamburg] (für Mücke) Richard Bright in "Crimewave - Die Killer-Akademie" [Berlin] (für Mücke) James Cromwell in "Der Tank" [München] (für mich) Julius W. Harris in "Darkman" [Berlin] (für Mücke) Tracey Walter in "Die Hand" [München] (für Edigrieg) Stephen Tobolowsky in "Ein ganz normaler Held" [Berlin] (für Edigrieg) Bruce Campbell in "Ein unmöglicher Härtefall" [Berlin] (für mich) Lance Henriksen in "Meister des Grauens" [Hamburg] (für mich) C. Thomas Howell in "Der Tank" [München] (für Edigrieg): PPA? Peter Lupus in "Kobra, übernehmen Sie" [Berlin] (für Mücke) Rodney Dangerfield in "Monty, der Millionenerbe" [München] (für mich) Naomi Watts in "Matinee - Die Horropremiere" [München] (für Mew Mew) Brion James in "Nur 48 Stunden" [München; im Dialog mit T. Piper] (für Torben) Robert Forster in "Original Ganstas" [Berlin] (für Mücke) Tracey Walter in "Philadelphia" [Berlin] (für Edigrieg) Brion James in "Superman - TAS" [Berlin] (für Torben) Tracey Walter in "Unglaubliche Geschichten" [Hamburg] (für Edigrieg) James Hong in "Wayne's World 2" [Berlin; er hat 2 Sprecher] (für Mücke)
Übrigens befinden sich auf den letzten Seiten auch noch diverse Samples verschiedener Personen. Vielen Dank fürs Auflösen.