danke Scooby-Doo für die Bestätigung. Er ist in dem entsprechenden Film "Dicke Luft" von 1962 auch zu sehen... leider konnte ich davon keine besseren Stills erstellen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0063.JPG IMG_0067.JPG
Echt???? Cool, hab den Film damals auch aufgenommen aber nicht komplett gesehen. Hatte mir nur die Stelle mit Gert Wiedenhofen angeschaut. Danke für den Hinweis!
vielleicht schaut hier auch noch mal jemand über die noch offenen Samples des "Shaka Zulu"-Threads. Würde mich freuen, wenn noch was dabei heraus käme...
@Scooby-Doo:
Zitat Echt???? Cool, hab den Film damals auch aufgenommen aber nicht komplett gesehen. Hatte mir nur die Stelle mit Gert Wiedenhofen angeschaut. Danke für den Hinweis!
Ja, der Film war ja noch mit einigen anderen Synchronsprechern besetzt (Edith Hancke, Jürgen Scheller). Wen spielte denn Gert Wiedenhofen - den kenne ich weder vom Gesicht noch von der Stimme...
In Antwort auf:Wen spielte denn Gert Wiedenhofen - den kenne ich weder vom Gesicht noch von der Stimme...
Wiedenhofen spielte diesen großen, hageren Typen mit Brille und dem amerikanischen Akzent in diesem Kindergarten (oder was das auch immer war) wo auch der kleine Sascha Hehn mit rumspringt ...
Zitat von schakalFilm: Im Zeichen der Jungfrau. Zu hören sind Susan Sarandon, Rod Steiger (Edgar Ott) und Harvey Keitel (Christian Brückner). Die Stimme von Susan Sarandon wird gesucht. Erkennt Sie jemand?!
Zitat von schakalFilm: Im Zeichen der Jungfrau. Zu hören sind Susan Sarandon, Rod Steiger (Edgar Ott) und Harvey Keitel (Christian Brückner). Die Stimme von Susan Sarandon wird gesucht. Erkennt Sie jemand?! [...]
Wer spricht im ersten angehängten Sample Dan? Kann das Claus-Peter Damitz sein? Und ist die ältere Dame im zweiten Sample neben Marion Hartmann Margit Weinert?
Zitat von Donnie DarkoWer spricht im ersten angehängten Sample Dan? Kann das Claus-Peter Damitz sein?
Ich weiß jetzt nicht wie alt Claus-Peter Damitz ist, aber damals bei 90210 müsste er schon erwachsen gewesen sein, und so wie Claus-Peter Damitz seit Jahren spricht, so klingt der Sprecher im Sample nicht.
Kann hier jemand vielleicht helfen? Der Sprecher klingt irgendwie Jan Odle bissel ähnlich. Ist es aber leider nicht. Denn hier im Sample ist Anthony Anderson aus Agent Cody Banks 2 zu hören. Jan Odle sprach ihn ja schon ein paar Mal. Der Sprecher hier passte aber ehrlich gesagt nicht so gut. Dennoch hätte ich es gerne gewußt. Sorry fürs rauschen!!! Hoffe es geht dennoch?! Danke.
Ah super danke Euch beiden! Muss sagen, von selbst wäre ich nicht darauf gekommen. Auf Don Cheadle passte Fabian Körner in "Traffic" ja echt sehr gut, aber hier auf Anthony Anderson gar nicht. Klang irgendwie zu sehr Jan Odle imitierend.
Heute geht erkennungstechnisch bei mir anscheinend gar nichts . Darum mal eine dicke Liste für mich und andere hier im Forum. Grad beim Sprecher von Tobolowsky (Black Dog) und James Hong (Bloodsport2) schäme ich mich geradezu, zu fragen. Ist das Wilfried Herbst??? Ich geh gleich Ohren waschen *knurr*