@Stephen: Ekkehardt bezog sich auf das Sample von Rodney Dangerfield in "Monty, der Millionenerbe", bei dem ich bereits Günther Sauer vermutet hatte, was er noch mal bestätigt hat.
Zitat von schakalErkennt jemand die Sprecherin von Madeleine Stowe aus Wunsch & Wirklichkeit?!? schakal
Ist nen bisschen verrauscht, könnte das Kathrin Fröhlich sein? Weiß leider nicht, ob das ne Münchener Synchro ist.
Ja tut mir leid. Habe ich leider selber auch gemerkt. Also könnte eine Münchener Synchro. Wegen Kronberg auf Hurt. Muss aber natürlich auch nicht sein oder?! Aber Katrin Föhlich ist es nicht. Die erkenne ich. Chris (Mew Mew) meinte, es könnte vielleicht Susanna Bonaséwicz sein???
Erkennt jemand die Stimmen?! Münchener Synchro. Aus "Wir waren Helden". Sorry fürs rauschen!!! Aber ich bin froh, dass ich überhaupt Samples machen kann.
Madeleine Stowe ist in der Tat Elisabeth Günther. Chris Klein aber...ich würde ja jetzt Matthias Hinze sagen, aber wenn du sagst, dass es nur eine Münchner Synchro ist, dann wird er es wohl nicht sein. Aber da werden andere wohl besser helfen können.
kann jemand mit Sicherheit bestätigen, dass sich Monika Peitsch im angehängten Sample selbst spricht? Ich habe ihre Stimme nicht drauf und war mir ein bisschen unsicher, zumal der gesamte Dialog ihrer Szene nachsynchronisiert war...
Zitat von Mew Mew Boy 16Madeleine Stowe ist in der Tat Elisabeth Günther. Chris Klein aber...ich würde ja jetzt Matthias Hinze sagen, aber wenn du sagst, dass es nur eine Münchner Synchro ist, dann wird er es wohl nicht sein. Aber da werden andere wohl besser helfen können.
Schon wieder Elisabeth Günther. Also ich bekomme diese Frau einfach nicht drauf. Merkwürdig. Danke Euch. Nein Matthias Hinze ist es nicht. Seine schöne und markante Stimme erkenne ich zum Glück auch so. Vielleicht jemand der auf junge männliche Münchener Sprecher spezialisiert ist?