VanToby
Forumsleiter
06.04.2009 16:31
Hannah_Montana_-_Larry_David: Klaus Münster Howell: PPA denke ich auch Naomi Watts - Matinee: Ute Bronder BHC 2 - Paul Guilfoyle: Karl-Heinz Grewe? Philadelphia_Tracey Walter: Wolf-Rüdiger Reutermann Superman_Brion James: Matthias Klages Gruß, Tobias
Und bei meinem Sample von Gestern hat niemand eine Ahnung?
ftde
06.04.2009 17:25
Bei Hong_2 habe ich eine Vermutung, die ich gleich wieder verwerfen möchte, weil sie wohl schon jemand vor mir geäußert hätte, wenn denn etwas dran wäre. Mich erinnert das jedenfalls an Klaus Sonnenschein...
Monty_Rodney Dangerfield: evtl. Günter Sauer ??? Nur 48 Stunden Brion James: Klaus Guth BW_Seymour Cassell: Achim Schülke Crimewave_Richard Bright: Knut Reschke
schakal
Listenpfleger
06.04.2009 22:41
Noch ein Sample. Ich hoffe es ist nicht zu leise. Zu hören sind Uma Thurman und Jeremy Northam aus "The Golden Bowl". Wer spricht hier die beiden?! Besonders Thurman ???Uma Thurman_Jeremy Northam_The Golden Bowl schakal
Zitat von schakal Noch ein Sample. Ich hoffe es ist nicht zu leise. Zu hören sind Uma Thurman und Jeremy Northam aus "The Golden Bowl". Wer spricht hier die beiden?! Besonders Thurman ???Uma Thurman_Jeremy Northam_The Golden Bowl Uma Thurman wird hier von Elisabeth Günther gesprochen.
schakal
Listenpfleger
06.04.2009 23:00
Zitat von Mew Mew Boy 16 Uma Thurman wird hier von Elisabeth Günther gesprochen.Danke Chris.
Mensch, ich kann mir junge (relativ) Frauenstimmen noch nicht so einprägen.
Aber Elisabeth Günther hätte ich auch erkennen können. Madame Liv Tyler in HdR natürlich.
Bei Jeremy Northam hast leider keine Idee?! Spielt einen Italiener, wohl mit leichtem Akzent.
Erkennt jemand diesen Sprecher (Hamburger Synchro, mitte der 90er)?
Zitat von Dylan Erkennt jemand diesen Sprecher (Hamburger Synchro, mitte der 90er)?Ist zu 80 % Michael Brönnecke. Aber sicher bin ich mir nicht.
Rodney Dangerfield in "Monty, der Millionenerbe" – Michael Habeck PSI Factor_Matt Frewer + Barclay - Michael Tanneberger
Zitat von Synchronfan Zitat von Dylan Erkennt jemand diesen Sprecher (Hamburger Synchro, mitte der 90er)? Ist zu 80 % Michael Brönnecke. Aber sicher bin ich mir nicht.Also ... das ist weder Michael Brennicke noch Stefan Brönneke ...
Rodney Dangerfield in "Monty, der Millionenerbe" – Michael Habeck Nein, Michael Habeck ist das nicht, den hätte ich erkannt. Ich persönlich tendiere immer noch zu Günter Sauer. Barry Watson klingt für mich irgendwie nach Patrick Bach, bin aber noch unsicher.
Zitat von Donnie Darko Barry Watson klingt für mich irgendwie nach Patrick Bach, bin aber noch unsicher.Würde ich auch sagen.
Da er mein Freund und Trauzeuge war garantiere ich für Günther Sauer. Die Stimme ist unverkennbar. Gruß Ekkehardt
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.