Dean Stockwell: Michael Habeck? Jeff Fahey: Inferno: Crock Krumbiegl Matt Frewer: Gargoyles Bernd Vollbrecht Matt Frewer: Picket Fences: Reinhard Kuhnert Marshall Bell: CSI: Rainer Schöne Stephen Tobolowsky in Oliver Beene: Reinhard Kuhnert?
Jeff Fahey in Nash Bridges und Marshall Bell in Pretender kenne ich, komme aber nicht drauf.
Ich dachte immer Gargoyles wäre ne Münchener Synchro, ich hatte nur Thomas Fritsch noch im Kopf, dann dauert es ja ewig das zu mappen.
Dean Stockwell: Tonio von der Meden Jeff Fahey in "Gefangen im Feuer": Crock Krumbiegel Jeff Fahey in "Tödliche Prophezeiung": Wolfgang Müller Matt Frewer in "Gargoyles": Bernd Vollbrecht Matt Frewer in "Picket Fences": Reinhard Kuhnert Marshall Bell in "CSI": Reiner Schöne Stephen Tobolowsky in "Oliver Beene": Reinhard Kuhnert
Zitat von Donnie DarkoDean Stockwell: Tonio von der Meden
*patsch* stimmt, den hatte ich gar nicht mehr im Kopf, ansonsten stimmen unsere Angaben bei den gleichen Sprechern zu 100%
Marshall Bell in "Pretender": Wolf Frass oder Gustav - Adolph Artz Einer von den beiden ist es, weiß leider nicht mehr, wie die Rolle in meiner Referenz heißt.
Ich habe hier auch noch zwei Samples aus dem Bereich "McLeods Töchter". Das Sample aus der Serie (8x22) hat eine Hamburger Synchro und ich suche die beiden Sprecher darin. Und das aus dem Film hat eine Berliner Synchro, wo ich noch den Sprecher suche. Vielleicht kann ja einer von euch helfen.
Hallo! Kann mir jemand mit folgenden Sprecherinnen irgendwie helfen? Beim 4. Sample tut mir die Qualität leid, das liegt am schlechten Ausgangsmaterial.
Aayla Secura (Jennifer Hale) in “Star Wars: The Clone Wars” (Episode 1x13 & 1x14)
Film: Im Zeichen der Jungfrau. Zu hören sind Susan Sarandon, Rod Steiger (Edgar Ott) und Harvey Keitel (Christian Brückner). Die Stimme von Susan Sarandon wird gesucht. Erkennt Sie jemand?!