Da hier offenbar heute das große Raten stattfindet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Leute, die vielleicht weniger in den Serienbereich schauen, auf meinen Serienführer zu "Perry Mason" hinzuweisen, zu dem ich Samples mache, und bei denen es noch einige unerkannte Stimmen gibt. Synchro muss so um 1990 rum, wahrscheinlich in Berlin entstanden sein.
EDIT: Ja, das erste ist auf jeden Fall Wilfried Herbst, in "Bloodsport 2" müsste er es auch sein.
Timothy Dalton: Dieter Memel Im Donald Gibb Sample: "Keine Ahnung, habe ihn noch nicht gesehen" -> Renier Baaken, Donald Gibb müsste von nem Kölner gesprochen worden sein. Kann da leider keinen raushören. Stephen Tobolovsky in Bloodsport 2: Ja, Wilfried Herbst. Pat Morita (Bloodsport 2): Hans-Gerd Kilbinger John Kapelos (Monk): Andreas Hosang John Kapelos (WaT): Frank Muth
Kathy Bates in "American Outlaws": Eva-Maria Bayerwaltes Gregory Smith in "American Outlaws": Jan Panczak? Henry Silva in "Cusack der Schweigsame": klingt irgendwie nach Frank Glaubrecht...
Irina Wanka für Gainsbourg ist richtig. Viola Sauer für Rampling würde ich eher bezweifeln, anderenfalls müsste sich ihre Stimme in den letzten Jahren recht verändert haben.