Mit Fragezeichen: Folge 80 - Sager - klingt für mich nach Randolf Kronberg mit verstellter Stimme Folge 84 - Aufseher - Robert Rathke? Allerdings kenne ich ihn nur aus hamburger Hörspielen (von Vethake/Schurr) Folge 105 - Jennings - Klaus Krauleidis? siehe Rathke Folge 98 - Fluglotse - Reinhard Kolldehoff (bewusst hoch sprechend)
Mit kleinem Fragezeichen: Folge 84 - Sir Jeremy - Reinhold Branes Folge 98 - Col. Adams - Margarethe Schoen Folge 118 - Nancy Roberts - eindeutig "Mrs. Bates", da bin ich ja relativ sicher, dass es Leny Marenbach ist, hat sich nur noch keiner gefunden, der es bestätigt oder aber eindeutig widersprochen hat
Sicher!: Folge 84 - Prof. Spencer - Gerd Prager Folge 104 - Großwesir - Herbert Knippenberg Folge 114 - Betty James - Edith Schollwer Folge 135 - Sir Joseph - Kurt Mühlhardt
Zitat von Stefan der DEFA-FanSicher!: Folge 135 - Sir Joseph - Kurt Mühlhardt
Hmm, das war aber eine Plaza-Folge. Ich erkenne bei ihm beim besten Willen auch keine Ähnlichkeit mit Mühlhardt.
Okay, dann kann er's nicht sein. Ähnlichkeit aber ist zweifellos vorhanden. Da die Titel nicht dabei standen, bin ich wohl von einer Rondo-Folge ausgegangen. Ist es eine Plaza-Folge, wird es sich wohl um Ulrich von Bernsdorff handeln.
Zitat von SynchronfanFolge 123 - Manfred Seipold
Aus mehreren Gründen nicht möglich: Erstens klingt Seipold schon mal ganz anders (viel tiefer), zweitens dürfte es sich hierbei um "50.000 Pounds Breakfast" handeln, die von der Arena in Berlin synchronisiert wurde und schlußendlich - Seipold starb 1989.
- Überlege noch, ob ich eine H.J. Osment Liste mache. Die für Christopher McDonald und Craig Sheffer sind in Arbeit. Hat jemand Lust auf Yasmine Bleeth? Ich meine natürlich, eine Liste zu erstellen . Mew Mew vielleicht??
Craig Sheffer: Bestätige Crock Krumbiegl. David Keith: Bernd Schramm Jeff Fahey: Welche Stadt, und welches Jahr? Ich kenne den Sprecher, aber komme nicht auf den Namen, brauche da mehr Input. C.Howell: Ingo Allbrecht Ian McKellen: Mogens von Gadow, klingt aber sehr gewöhnungsbedürftig. Pete Postlewhait: Reinhard Kuhnert Robert Prosky: Gerhard Paul Yasmine Bleeth: Ranja Bonalana. Von wann ist der Film für die Kinderstimme.