Hier ein paar Samples aus "Target: Harry" (Berliner Synchro ca. 1993) zu Victor Buono, Stanley Hollyway, Charlotte Rampling, Cesar Romero und Michael Ansara (Hubertus Bengsch für Vic Morrow ist auch kurz zu hören). Sind alles bekannte Stimmen, aber ich bin ja eher in der Zeit vor 1990 "zuhause".
Kann mir jemand sagen, wer das hier ist. Erinnert mich ziemlich an Viktoria Brams, ist aber aus einer Hamburger Synchro (80er Jahre). Der Mann dürfte Horst Stark sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
galina.mp3
In Antwort auf:Kann mir jemand sagen, wer das hier ist. Erinnert mich ziemlich an Viktoria Brams, ist aber aus einer Hamburger Synchro (80er Jahre). Der Mann dürfte Horst Stark sein.
Hallo Stephan,
mit Horst Stark hast Du natürlich Recht. Die Dame könnte evtl. Karin Lieneweg sein- aber da bin ich sehr unsicher.
In Antwort auf:Kann mir jemand sagen, wer das hier ist. Erinnert mich ziemlich an Viktoria Brams, ist aber aus einer Hamburger Synchro (80er Jahre). Der Mann dürfte Horst Stark sein.
Hallo Stephan,
mit Horst Stark hast Du natürlich Recht. Die Dame könnte evtl. Karin Lieneweg sein- aber da bin ich sehr unsicher.