Zitat von pewihaPesci Bronx: Hört sich wie Ernst Meincke an. Also Ronald Nitzschke höre ich da nicht raus. Irgendwie sind die Samples 2 und 3 nicht abzuspielen.
Diana Casaluce: kenn' ich natürlich, aber komme leider gerade nicht auf den Namen Miriam McDonald: Julia Ziffer (?) - eher nicht, oder? Helena Mattsson: Maria Koschny
Stammen die ersten 3 Samples denn aus dem Film Devil's Diary? Wenn ja, dann waren es nur Münchner Sprecher.
Deanna Casaluce: Maren Rainer Magda Apanowicz: Farina Brock Miriam McDonald: ? (kenne ich, aber ist nicht Julia Ziffer, da Münchner Synchro) Helena Mattsson: Maria Koschny (stimmt)
Wer sind Donald Duck, Tick, Trick und Track in der Erstsynchro dieses Cartoons ? Ungewohnt, die vier mit "Helium-Stimmen" zu hören. In der Zweitsynchro sind es wie gewohnt Peter Krause und Ranja Bonalana.
Aber wann hat man denn Donald Duck auf diese Weise synchronisiert. Und in welchem Zeitraum hat denn Clarence Nash Donald Duck gesprochen (auf deutsch) ?
Ich hatte mal ein Sample "downgepitcht", also technisch verlangsamt und war ganz erstaunt, wen ich da hörte: Dieter Kursawe!!! TT&T war ein und dasselbe Mädchen. Klingt in etwa wie Sabrina Tafelmeier, die es natürlich nicht war.
Die Synchro stammt aus den 60ern oder 70ern, müsste ich nochmal nachschauen.