Zitat von LammersWeißt du denn von wann die Erstsynchro ist. Müsste 50er oder 60er sein. Da wurde Bugs Bunny ja auch mal auf diese Art und Weise synchronisiert.
Leider hab ich da keine Ahnung, ich weiß nur, dass der Cartoon aus der alte Fassung von Donald Duck geht in der Luft stammt !
Wieso fröhne ich bloß diesem Hobby, wenn ich doch manch dutzendfach gehörte Stimme immer noch nicht benamen kann? Na immerhin erstelle ich ganz brauchbare Samples .. ein schwacher Trost. Hier also eine weitere Staffel vom inkompetentesten Synchronfan Deutschlands:
*Der Satz mit der "Bettkante" könnte auch eine andere Sprecherin sein, obwohl sich zu dem Zeitpunkt Miss Edwards Mund bewegt. Szene: Vier Frauen schludern wild durcheinander am Kaffeetisch **Bei Caitlin Wachs bin ich nicht sicher, ob ich die richtige getroffen habe. Darum zum Vergleich noch ein Schnappschuss aus dem Film. Falls sie es nicht ist, muss ich nochmal suchen.
John Kapelos in "Ignition - Tödliche Zündung": Bernd Schramm Gary Busey in "V.R. - Virtual Reality" (Tribulation): Hans-Jürgen Wolf David Keith in "Entscheidung in Clover Bend": Lutz Schnell Harry Dean Stanton in "Ich Du und der andere": ???[Uli Krohm]???
Eli Wallach in "Das Geheimnis des blinden Meisters" > Günter König (?) Holly Hunter in "Nachrichtenfieber" > klingt nach Hansi Jochmann, die allerdings laut "Synchronkartei" schon Joan Cusack spricht!?