Eli Wallach in "Das Geheimnis des blinden Meisters" -> Günther Jerschke Lois Chiles in "Nachrichtenfieber" -> Almut Eggert Holly Hunter in "Nachrichtenfieber" -> Dagmar Biener Mia Sara in "Dazzle - Verliebt in eine Elfe" -> Silvia Mißbach Hellen Mirren in "King George - Ein Königreich für mehr Verstand" -> Almut Eggert Robert Prosky in "In einem fernen Land" -> Joachim Röcker Rupert Everett in "Ein Freund zum Verlieben" -> Achim Geisler Stacy Edwards in "Ein Freund zum Verlieben" -> ich höre da Elisabeth Günther und Martina Duncker Hunt Powers aka. Jack Betts in "Ein Freund zum Verlieben" -> Alexander Allerson
Ich hab Allerson in einer Synchro von 1998/1999 gehört, und da klang er genauso kräftig und markant wie in all seinen anderen Synchronrollen und TV/Filmauftritten als Schauspieler. Wenn er es hier ist, müsste sich seine Stimme ja innerhalb von einem Jahr so komplett verändert haben ...
Klar, eine Ähnlichkeit im Sample will ich ja gar nicht abstreiten.
Will mich aber nicht mit euch rumstreiten ... zwei gegen einen ...
bitte, bitte helft mir, ich dreh sonst noch durch! eine sehr bekannte synchronstimme, die mir einfach nicht einfällt. wer spricht harry, den verkäufer im buymore, der serie chuck:
Die Synchro entstand wie schon DIE MÄRCHENBRAUT bei der Bavaria. Von Interesse wären einmal der Zentraldenker, der mich leicht an Christian Marschall erinnert. Das Mädchen Ali müsste Simone Brahmann sein und der junge Adam Bernau ist der gleiche, der den FLIEGENDEN FERDINAND spricht.
Einspruch. 1983 hat sie noch die junge Maggie in "Dornenvögel" gesprochen, wo sie exakt so klingt. Auch im "Wüstenplanet" von 1984 ist diese Stimme zu hören. Dann wären diese Listen alle falsch?