Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #12360 06: Bekannt – aber nicht aus Berlin, oder?! Ich habe eine ganz bestimmte Rolle im Ohr, komme aber nicht drauf ...
Ich musste an Franz Nicklisch denken, aber der ist es wohl nicht.
Den habe ich leider nicht gut im Ohr - es ist durchaus eine Ähnlichkeit zu den im Forum zu findenden Samples zu hören, aber er scheint ja eine große Bandbreite gehabt zu haben ... (Ich musste noch an Dieter Franke denken, aber wenigstens den kann man ja sicher ausschließen. ) Vielleicht fällt mir noch ein, woher ich die Stimme zu kennen meine.
Hallo ihr Lieben, gibt es zufälligerweise jemanden, der Achim Barrenstein einigermaßen draufhat, und mir kurz helfen könnte, meine folgenden Vermutungen gegenzuchecken?
Dunkelelfen-Assassine, Feuerzauberer, Jäger, Pistoliere & Wolfgang Spitzmen sind Achim Barrenstein :) Der Milizführer defintiv nicht, keine Ahnung wer das aber ist. Die Stimme des Hauptmann Feldsturm kommt mir aber bekannt vor, aber woher? mmh....
Carl Sando: Florian Clyde Ghost Bear: Sven Brieger en español Hypno Potamus: Jens-Uwe Bogadtke? Pagen-Büffel: Julius Jellinek Warren Stone: Peter Lontzek