Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.316 Antworten
und wurde 654.864 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | ... 955
Griz


Beiträge: 30.467

17.02.2021 17:21
#12286 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Pippin: ja, das ist "Dick" aus FÜNF FREUNDE, also J. Endemann

GG

UFKA8149



Beiträge: 9.479

17.02.2021 17:45
#12287 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Doering stimmt.
Endemann stimmt.
Theoden: klingt wie viele Stimmen die ich marginal kenne, eine davon ist die von Jacques Breuer

hitchcock


Beiträge: 1.052

18.02.2021 12:24
#12288 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bei Eowyn tippe ich ganz stark auf Irina Wanka. Auch wenn sie sehr laut brüllt, erkennt man sie meiner Meinung nach z.B. am Ende von "Schwert-TAG", wo ihre Stimme etwas runter geht.

Viele Grüße
hitch

iron


Beiträge: 5.112

18.02.2021 17:16
#12289 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Für Irina Wanka würde ich dzt. nicht die Hand ins Feuer legen (ich habe sie in den letzten Jahren allerdings auch noch nie so laut gehört)
Die anderen Stimmen aus dem Spiel bieten im Übrigen eine deutlich bessere Performance!

Der "Moria-Ork" hört sich ganz genau wie Andreas Fröhlichs "Gollum" an! Wäre er möglich?

Hydarnes



Beiträge: 330

18.02.2021 17:28
#12290 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank euch allen! Dann habe ich mich auf jeden Fall nicht verhört, als ich Alexandras Wilcke als Eowyn ausgeschlossen habe.

Zitat von iron im Beitrag #12289
Die anderen Stimmen aus dem Spiel bieten im Übrigen eine deutlich bessere Performance!


Auf jeden Fall. Die Sprecher der generischen Soldaten klingen bei allen Völkern im Schnitt wirklich sehr gut. Umso verwunderlicher dass einige der Ersatzstimmen für die Filmfiguren so schwach ausfallen.

EDIT: Ich hatte beim Moria-Ork auch schon an Fröhlich gedacht. Aber hätten sie wirklich einen der "Filmstars" mehrfach besetzt? (Ich dachte zwischenzeitlich aber auch schon, Patrick Bach bei Gondor in einer Nebenrolle gehört zu haben)

Chat Noir


Beiträge: 8.364

20.02.2021 10:26
#12291 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 15.937

20.02.2021 11:48
#12292 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Eowyn: Irina Wanka ist das nicht. Vielleicht Claudia Schermutzky?

Jaden


Beiträge: 2.713

20.02.2021 11:55
#12293 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Spider 1x01 Schlain Zagan Analeit.mp3 -> Benjamin Stolz
Spider 1x01 Hugo Baint Renxandt.mp3 -> Ivo Möller

Hydarnes



Beiträge: 330

20.02.2021 12:28
#12294 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #12292
Eowyn: Irina Wanka ist das nicht. Vielleicht Claudia Schermutzky?


Okay, dann wird Irina Wanka wieder aus dem Thread gestrichen. Schermutzki passt auf jeden Fall zum Rest des Toneworx-Ensembles.

Chat Noir


Beiträge: 8.364

22.02.2021 18:54
#12295 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anbei Samples aus einer aktuellen Synchro aus München:

Sample #1.mp3 – f, alt
Sample #2.mp3 – m, alt
Sample #3.mp3 – m, alt
Sample #4.mp3 – m, alt
Sampl3 #5.mp3 – m, jung

Jayden



Beiträge: 6.532

22.02.2021 21:41
#12296 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

leider keine Lösung für Chat Noir.

Ich mogele kurz eine Berliner Sprecherin ein, die vermutlich schnell gelöst wird :-)

MfG

Jayden

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

22.02.2021 21:57
#12297 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Magdalena Turba.

DoMo77


Beiträge: 370

23.02.2021 12:24
#12298 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sample #2.mp3 – m, alt = Mike Carl
Sample #3.mp3 – m, alt = Daniel Pietzuch

Amrik


Beiträge: 4

24.02.2021 13:34
#12299 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kennt jemand diese Synchronsprecher?

Es handelt sich um die französische Zeichentrickserie "Sheherazade (1996–2000)"

Hierbei dürfte es sich um eine Hamburger Synchronisation handeln. Ich konnte einige Hamburger Sprecher heraushören u. a. Sascha Draeger, Isabella Grothe, Eva Michaelis, Harald Pages und Günter Lüdke. Leider konnte ich keine Informationen über die Sprecher der zwei Hauptfiguren Sheherazade und Till dem Flaschengeist finden.

Vielleicht kennt jemand von euch diese Sprecher?

Als neuer User darf ich leider keine externen Seiten verlinken und habe daher keine kompletten Links angegeben. Die Soundsamples befindet sich auf vocaroo.com


Sheherazade:

1jXhQkICXtOc

Till der Flaschengeist:

1lKfYhIVcePy


Vielen Dank im Voraus!

Jayden



Beiträge: 6.532

24.02.2021 22:43
#12300 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier wieder ein Sample aus Berlin, diesmal ein Ehemann.

MfG

Jayden

Seiten 1 | ... 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | ... 955
«« Jubiläen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz