Corin: Leon Rainer stimmt Ekkehardt Belle stimmt auch Jeff: Arnim André-Rohleder stimmt Kate: Viktoria (!) Brams stimmt Mitch: Al Bundy stimmt auch Karl: Erich Ludwig stimmt Barbra: NICHT Simone Brahmann --- Stimme aus FRAGGLE ROCK! Mokey? > Sabine Plessner Sharon: Helga Anders stimmt Sandy: Marcy Rhoades ähm. Angelika Bender
Findest du? Für mich ziemlich eindeutig. Aber wüßte jetzt auch nicht, wann ich ihn mal nicht erkannt hab. Dafür gibt es genug andere Kandidaten wo die Fragezeichen leuchten.
Zitat von Knew-King im Beitrag #12247Findest du? Für mich ziemlich eindeutig
Na ja, aber absolut sicher wäre ich mir nicht gewesen, oder evtl. einer von zwei, drei "Kandidaten in der engeren Auswahl (ich habe ja oft genug daneben getippt!). Seine S-aussprache hätte möglicherweise aus meiner Sicht als ein mögllicher Hinweis dienen können...
Daisy: definitiv Granma Walton # 3 > S. Lagemann Dempsey: H.-H. Müller stimmt aber Nachrichtensprecher: da klingelt was von "Wolffs Revier" ähm. könnte Jürgen Heinrich sein (klingt aber im 1. Satz etwas merkwürdig...)
danke für eure Hinweise. Hat noch jemand eine Idee, wer der Sprecher von Barney sein könnte? Klingt nach einem erfahrenen Mann hinter dem Mikrofon - von daher sollte ihn ggf. jemand hier erkennen können :-)