alle genannten mit ? sind korrekt, zudem ist der Erzähler Hubertus von Lerchenfeld.
Die anderen 2 kenne ich leider nicht.
Anhand von Brockmeyer, Münchow, Taschner und Erdmann hätte ich ja fast auf das PC-Spiel AGE OF MYTHOLGY getippt, auch alle mit dabei und auch in der gleichen Sprechweise :-)
Zitat von Scooby Doo im Beitrag #12212Hallo, Anhand von Brockmeyer, Münchow, Taschner und Erdmann hätte ich ja fast auf das PC-Spiel AGE OF MYTHOLGY getippt, auch alle mit dabei und auch in der gleichen Sprechweise :-)
Nicht ganz, das Genre stimmt, aber das Spiel ist nicht Age of Mythology sondern The Golden Horde, ein relativ unbekanntes Echtzeitstrategiespiel aus Russland.
Mal schauen ob jemand die beiden anderen noch zuordnen kann.
Zitat von VanToby im Beitrag #12216Aduuch -> Andreas Borcherding
Ah, ich hatte tatsächlich spontan an Borcherding gedacht, aber dann erschien mir diese Stimme als zu jung und zu hoch, und ich habe die Idee verworfen. Dann war meine erste Intuition doch richtig
Aus den Synchrontafeln sind noch offen: Maren Borrmann, Amor Schumacher, Anni C. Salander, Petra Wolf, Alexander Hauff, Artur Weimann, Frank Kirschgens, Michael Noack, Francois Smesny, Andreas Hosang.