Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.265 Antworten
und wurde 651.483 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | ... 952
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

11.01.2021 20:34
#12211 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bauer: Claus Brockmeyer stimmt
Burundai: Torsten Münchow stimmt
Erzähler: Hubertus von Lerchenfeld
Juri Ingwarewitsch: Kai Taschner stimmt
Subotai: Manfred Erdmann stimmt

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.01.2021 20:34
#12212 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

alle genannten mit ? sind korrekt, zudem ist der Erzähler Hubertus von Lerchenfeld.


Die anderen 2 kenne ich leider nicht.


Anhand von Brockmeyer, Münchow, Taschner und Erdmann hätte ich ja fast auf das PC-Spiel AGE OF MYTHOLGY getippt, auch alle mit dabei und auch in der gleichen Sprechweise :-)


LG,

Nico

Hydarnes



Beiträge: 326

11.01.2021 20:39
#12213 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank euch beiden

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #12212
Hallo,
Anhand von Brockmeyer, Münchow, Taschner und Erdmann hätte ich ja fast auf das PC-Spiel AGE OF MYTHOLGY getippt, auch alle mit dabei und auch in der gleichen Sprechweise :-)


Nicht ganz, das Genre stimmt, aber das Spiel ist nicht Age of Mythology sondern The Golden Horde, ein relativ unbekanntes Echtzeitstrategiespiel aus Russland.

Mal schauen ob jemand die beiden anderen noch zuordnen kann.

Zitat von Hydarnes im Beitrag #12210
   Batu Khan....................???
Schamanin....................Sabine Gutberlet (?)

Wilkins


Beiträge: 4.248

11.01.2021 21:15
#12214 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #12213
Mal schauen ob jemand die beiden anderen noch zuordnen kann.

Die Schamanin könnte Sabine Gutberlet sein.

Hydarnes



Beiträge: 326

13.01.2021 22:02
#12215 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Guten Abend, alle zusammen,

kann mir gerade jemand bei einem weiteren Schwung Samples aus München von 2008 helfen? Besten Dank im Voraus!

   Aduuch.......................Andreas Borcherding
Barla........................???
Belagerungswaffen............Torsten Münchow
Dorfvorsteher Juri...........Manfred Erdmann
Ewpati Kolowrat..............Gerhard Acktun
Juri Wsewolodowitsch.........Thomas Albus
Nachim.......................Kai Taschner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

13.01.2021 22:47
#12216 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aduuch -> Andreas Borcherding
Belagerungswaffen -> Torsten Münchow könnte stimmen
Dorfvorsteher Juri -> Manfred Erdmann stimmt
Ewpati Kolowrat -> Gerhard Acktun stimmt
Juri Wsewolodowitsch -> Thomas Albus stimmt
Nachim -> Kai Taschner

Hydarnes



Beiträge: 326

13.01.2021 22:52
#12217 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank, VanToby!

Zitat von VanToby im Beitrag #12216
Aduuch -> Andreas Borcherding


Ah, ich hatte tatsächlich spontan an Borcherding gedacht, aber dann erschien mir diese Stimme als zu jung und zu hoch, und ich habe die Idee verworfen. Dann war meine erste Intuition doch richtig

Wilkins


Beiträge: 4.248

13.01.2021 22:56
#12218 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, Münchow ist richtig.

Frank Brenner



Beiträge: 11.689

17.01.2021 11:53
#12219 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand Bibi Johns' Sprecherin in "An jedem Finger zehn" (1954): https://vocaroo.com/17l6t5F3DBGk

EDIT: Marion Degler

Besten Dank Euch beiden!

percyparker


Beiträge: 611

17.01.2021 13:06
#12220 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #12219
Erkennt jemand Bibi Johns' Sprecherin in "An jedem Finger zehn" (1954): https://vocaroo.com/17l6t5F3DBGk


Ist das nicht Marion Degler? Ich hatte jedenfalls sofort Audrey Hepburn vor Augen.

berti


Beiträge: 17.486

17.01.2021 14:19
#12221 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Für mich ist das auch eindeutig Marion Degler - in ihrer zarten Hepburn-Stimmlage.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

20.01.2021 20:52
#12222 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anbei Samples aus einer aktuellen Berliner Serien-Synchro 😚

IT WW 1x01 Mitsuyoshi Yagyuu.mp3 – Leonie Dubuc oder Jenny Maria Meyer?
IT WW 1x01 Douman Ashiya.mp3
IT WW 1x01 Takezou Shinmen.mp3
IT WW 1x01 Jounin Shikyo.mp3 – der Dings da
IT WW 1x01 Itoki, Nantoki.mp3 – #1 vllt. Moira May? (erstes "einfach zu schwach")
IT WW 1x01 Yoshitsune Kurou Minamoto.mp3

Jayden



Beiträge: 6.532

23.01.2021 10:55
#12223 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier wieder Sample aus Berlin, Quelle ist Good Omens.

Julia, Sally, Spike, Wirtin

Aus den Synchrontafeln sind noch offen: Maren Borrmann, Amor Schumacher, Anni C. Salander, Petra Wolf, Alexander Hauff, Artur Weimann, Frank Kirschgens, Michael Noack, Francois Smesny, Andreas Hosang.

MfG

Jayden

UFKA8149



Beiträge: 9.466

23.01.2021 11:42
#12224 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

IT WW 1x01 Mitsuyoshi Yagyuu.mp3: eher JMM

Also Hosang ist bei den Vieren nicht zu hören.

AndiR.


Beiträge: 3.248

23.01.2021 12:40
#12225 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wer erkennt den Sprecher aus beigefügtem Sample (neben Hartmut Neugebauer)?

https://vocaroo.com/1d7CzEEeEQNR

Seiten 1 | ... 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | ... 952
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz