Vielen lieben Dank auch an DoMo77 und 8149 fürs Reinhören in die Audiofiles! 🙌 Schade, dass OPM 2x03 Zeimeet.mp3 weiterhin unbekannt bleibt. Klingt vertraut.
Und schon die nächste Ladung neuer Samples aus Berlin:
Boris und Natasha - Dümmer als der CIA erlaubt (1992) [München] Corey Burton -> Bernd Stephan (damals noch in München aktiv)
Hölle der Verdammten (1990) [Berlin] Cyrus Elias -> Karl-Ulrich Meves Eleonora Brigliadori -> Anke Reitzenstein stimmt Luigi Pistilli -> Eberhard Wechselberg stimmt
Entscheidung in Cartagena (1986) Galo Ahumada -> MvS stimmt
Bye Bye Baby (1988) Carol Alt (Evelyn Maron ?): Maron würd ich auch sagen Entscheidung in Cartagena (1986) Barbara De Rossi (Evelyn Maron ?): auch Maron
Ich hätte da noch eine Frage an euch. Versteht ihr, welchen Namen Amparo und welchen Namen Lily (neben Garcia) in ihren jeweiligen Sample nennen? Ich frage nach, damit ich die beiden Herren zuordnen kann.
Von der Telenovela an sich, gibt es im Internet nur wenig Bild- und Videomaterial (meist nur alte Aufnahmen). Was meine Recherchen etwas erschwert. Ich vermute mal, sie gehört mit zu den Telenovelas die damals verlorengegangen sind.