Zitat von DoMo77 im Beitrag #11473Nein! Das ist nicht die wunderbare Dagmar Heller! Es ist die wunderbare Helga Trümper! Na ja - in jedem Fall wunderbares München ;)
Zufälle. Mir fiel eben eine CD mit einer Radioproduktion in die Hände, bei der ich die Ehre hatte, mit Dagmar Heller zusammenzuarbeiten. Meine Texte aus ihrem Mund zu hören war eine wahnsinnige Freude, und die Zusammenarbeit ein Gedicht. Eine wundervolle Frau, deren Todestag heute ist. 22.11.2015. Auch schon wieder fünf Jahre.
OPM 2x01 Maschinengott G4.mp3 Peter Sura OPM 2x01 Magicman.mp3 Julian Tennstedt OPM 2x01 Blue Fire.mp3 Fabian Kluckert OPM 2x01 Dr. Kuseno.mp3 Harald Effenberg OPM 2x01 Mountain Ape.mp3 – bekannt
Also mich würde zurzeit interessieren, wer nun in den aktuellen Werbespots von TikTok zu hören ist, der mich an eine jüngere Version von Hans Bayer erinnert.
Andrew Stevens <- Jürg Löw David Light <- Peter Harting, oder Leute? Mike Monty <- Hans-Gerd Kilbinger Henry Strzalkowski <- Fabian Körner ist korrekt Ian Senzon <- Stephan Schleberger Jim Moss <- "Was meinst, was stimmt an ihm nicht" ist Baaken und dann wer anders.
Schon mal eine gute Ausbeute. Gundi Eberhard würde ich ausschließen. Wäre auch eine arge frühe Hauptrolle gewesen, der Film wurde 1991 auf VHS veröffentlicht. Hmmm, wegen Jim Moss... gleiche Rolle ist es zumindest.