Enrico Marciani: Paul Friedrichs Carla Romanelli: Marion Hartmann (??) Bei Lars Bloch musste ich kurz an Wolf Goldan denken.
Kann jemand von euch Christoph Jablonka im Don Stroud Thread bestätigen oder ausschließen ? Don Stroud (3) EDIT: Vielen Dank an Wilkins.
Zitat von Willoughby im Beitrag #12395 Wer kann mir bei dieser Frauenstimme aus "Der Stärkste unter der Sonne" weiterhelfen? Danke vorab!Könnte das Marianne Mosa sein?
Das wäre auch meine Vermutung gewesen, aber ganz sicher bin ich nicht.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #12338 Was man nicht alles so tut, damit die Angabe in der SK nun detaillierter werden. Hier sind Samples aus "Evil Breed (2003)" [Think Global Media GmbH, Berlin, 2007]. Jenna Jameson (Silke Matthias ) https://voca.ro/1kqQNo4uvsr3 Damit die Liste noch größer wird, würde ich gern mal wissen, wer es bei Family Guy (3x02) nun war.
https://voca.ro/1d5BzJaq6BbD Meine Vermutung wäre Sonja Reichelt.
Die Firma dankt.
Hier habe ich noch ein Sample aus "Jet Stream - Tödlicher Sog (2013)". [München, Violetmedia GmbH (??)] Vielen Dank. Harry Anichkin: https://voca.ro/127EG6x3kAk1
Zitat von Django Spencer im Beitrag #12401 Hier habe ich noch ein Sample aus München, ca. 2013.Ich würde Harry Täschner vermuten, der hier phasenweise eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Gerd Holtenau hat.
Okay, da ich Harry Täschner leider nicht drauf habe, wäre weitere Meinungen dazu sehr nett.
VanToby
Forumsleiter
22.05.2021 01:15
Es ist nicht Harry Täschner. Ich komme aber auch nicht darauf, wer es wirklich ist. Ich habe es mir inzwischen x-fach angehört, und es macht mich schier verrückt. Es klingt wie eine Mischung aus Gerhard Marcel und Christian Wolff oder Manfred Schmidt und Günter Wolf, aber die sind es alle nicht. Trotzdem kommt mir die Stimme irgendwoher bekannt vor.
Wenn nicht der Umstand wäre, dass die Synchro von 2013 und Til Kiwe schon 1995 gestorben ist, hätte ich glatt ihn vermutet oder einen Verwandten von ihm. :D
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.