Zitat von DoMo77 im Beitrag #12899 Bombenentschärferin = Friederike Sipp Claire = Kathi Gaube Larry = Uwe Thomsen (?)Nee, Uwe Thomsen ist das nicht.
Die Frau am Empfang ist auch Gaube.
VanToby
Forumsleiter
29.05.2022 22:11
Nein, das ist Maren Rainer. Larry klingt nach Julian Bayer. Allerdings habe ich neulich jemanden gehört, der ihm ziemlich nahe kam, an dessen Namen ich mich aber nicht mehr erinnere.
VanToby
Forumsleiter
29.05.2022 23:05
PS: Mir gefällt gerade ein, ich habe die Serie ja selber gesehen und ermittelt. Ben McFarland und Larry sind beide Julian Bayer.
Moin moin, hier dann Sample aus Folge 2... auch wenn VanToby sie evtl. gar nicht braucht zum Lösen ;-)Imbissfrau , Pat , Scott , Siobhan MfG Jayden
VanToby
Forumsleiter
31.05.2022 23:38
Imbissfrau -> Bettina Redlich Scott -> Xiduo Zhao Siobhan -> Ursula Berlinghof
Moin moin, vielen Dank. Hier dann noch der Rest vom Schützenfest: Anwalt , Opfer , Valerie MfG Jayden
VanToby
Forumsleiter
01.06.2022 20:52
Anwalt -> Mike Carl Opfer -> Friederike Sipp? Valerie -> Marion Hartmann
Ja, das ist die Friederike!
@ CrimeFan: Das ist Tommy Morgenstern
Könnte mal jemand hier in den Trailer zur neuen Resident Evil Serie reinhören? Synchro entstand hörbar in Berlin und bei ca. 0:56 ist ne ziemlich markante Stimme zu hören ("Ich will von niemanden ein Wort hören!"). Täuschen mich da meine Ohren oder ist das evtl. Wolfgang Jürgen, der nach all den Jahren wieder ins Synchron zurückgekehrt ist?https://www.youtube.com/watch?v=0G9gkUScmOM
Ein Sample aus einer aktuellen Berliner Synchro: https://vocaroo.com/1amdsO5bNlyp Laut Synchrontafel dabei: Isabella Vinet, Verena Kahler, Muriel Bielenberg, Anne-Catrin Märzke und Laurine Betz. Besten Dank.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.