Der Sprecher hat eine seltsame Ähnlichkeit mit Sven Buchholz („Ferienbande“) – aber der ist, so weit ich weiß, weder Schauspieler noch im Synchron tätig ...
Ich hätte noch drei Samples aus früherer Zeit anzubieten (Berlin, Mitte der 60er):
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #12939Der Sprecher hat eine seltsame Ähnlichkeit mit Sven Buchholz („Ferienbande“) – aber der ist, so weit ich weiß, weder Schauspieler noch im Synchron tätig ...
Laut einem wieder entfernten Wikipedia Eintrag, soll dass Daniel Schütter sein, aber ich denke mal, dass es wohl auch nicht stimmt.
Anbei Samples aus einer aktuellen Hamburger Synchro. Laut Abspann dabei: Jennifer Böttcher, Kristin Riegelsberger, Marnie Aramruck, Brian Sommer, Sina Zadra, Michael Bideller, Emily Seubert, Runa Pernoda Schaefer, Christian Beuster, Leoni Kristin Oeffinger, Jonas Minthe, Christian Rudolf, Nadine Wöbs, Elise Eikermann
Kotaro Lives Alone 1x04 Frau Nozaki.mp3 -> Jennifer Böttcher Kotaro Lives Alone 1x06 Kaneshiro.mp3 -> Michael Bideller Kotaro Lives Alone 1x06 Betrüger.mp3 -> Christian Rudolf
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #12939Der Sprecher hat eine seltsame Ähnlichkeit mit Sven Buchholz („Ferienbande“) – aber der ist, so weit ich weiß, weder Schauspieler noch im Synchron tätig ...
Ich hätte noch drei Samples aus früherer Zeit anzubieten (Berlin, Mitte der 60er):
Na sowas, den Namen habe ich ja noch nie gehört. Danke! Scheint in dieser Zeit nur ein Mal in Berlin aufgetaucht zu sein, aber das könnte sich tatsächlich überschneiden.