Ach, DER ist das. Natürlich, aus dem Fernsehen kenne ich ihn auch (den Namen kann ich mir nicht einprägen, weil ich mir zu dem Gesicht und der Stimme immer einen französischen Namen vorstelle ...). Klingt ihm wirklich sehr ähnlich. Aber da müsste man mal die Ohren offenhalten, ob man in anderen Brunnemann-Synchros aus den Jahren 1964/65 noch einen Auftritt von ihm findet. Damals war Brunneman wohl noch nicht so sehr auf einen engen Sprecherstamm festgelegt, aber für zwei Sätze kommt ja niemand ins Atelier. Sein einziger anderer in dieser Zeit registrierter Berliner Synchronauftritt war bei der Aura.
Erkennt jemand die deutsche Sprecherin von Lara Naszinsky (aka Lara Lamberti) in "Red Sonja - Die Rache der Schwertkämpferin" (Rainer Brandt-Synchro Berlin 1985), mehr Text hat sie leider nicht: https://vocaroo.com/1gEzhwGJtohc
Hab' nicht in alles reingehört - nur hier und da, wo bereits Mutmaßungen dabei waren. Dagmar Biener würde ich mal durchaus bestätigen und Andreas Thiele kann ich bestätigen.