Luis -> Manou Lubowski alte Frau #1 -> Astrid Polak "alte" Frau #3 -> Petra Einhoff Fuente -> Klaus Münster Curandero -> Walter von Hauff Tourist -> Gerd Meyer Daniel -> Ian Odle Barry -> Claus Brockmeyer
Rettungsschwimmer #2 -> klingt nach Randolf Kronberg, wäre mir aber unsicher Queen -> hat was von Kathrin Gaube
Kommt drauf an, aus welchem Jahr! ich hatte gerade zwei Synchronrollen von Timmo Niesner verglichen: erst eine Folge aus der Serie Hotel (2. Staffel, DF: 1987, danach aus "Anna und der König von Siam"/ 1.Folge , DF: 1983 - Angaben lt.deinen Serienführern(;);
'87 befand er sich wohl schon im Stimmbruch und hat sich damit nicht mehr so hell und kindlich angehört, wie vier Jahre zuvor, bzw. wie in Dylans Sample.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #13001Rettungsschwimmer #1 & #2 - #2 Randolf Kronberg? Christoph Jablonka? -> Jablonka würde ich auch sagen
Echt?, also bei "Aber Hallo man" höre ich eindeutig Kronberg heraus. So nasal ist Jablonka doch nicht, und dieses "In-den-Satz-seufzen", wenn er (RK) besonders bedeutungsschwanger rüberkommen oder den Frauenanmacher geben sollte, ist auch sehr kronbergtypisch.