Das kann schon der frühere Walter von Hauff sein. Verglichen mit seinen Einsätzen in z.B. My Girl, Kevin allein zuhaus oder Nightmare 3. Das für ihn typisch Kehlige, Tiefere hat sich erst innerhalb der letzten 20 Jahre eingestellt.
Samples aus "Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story" Eine sehr billige Verfilmung. Synchro ist von 2014, vermutlich aus Hamburg. Danke fürs anhören!
Hallo! Ich habe hier ein Soundsample und komme einfach nicht auf den Sprecher. Es ist eigentlich eine recht bekannte Stimme und es liegt mir auf der Zunge. Vielleicht kommt jmd. direkt drauf wer es ist:
Spitzen Tonqualität! Höhenlastig - kratzig. Darum nur Vermutungen...der Anfang klingt stark nach Martin Halm, die letzten paar Sample-Fetzen allerdings umso mehr nach Dietmar Wunder.
Allgemein: Ein paar weitere Infos (Jahr, Synchronstadt oder gar die Produktion) sind für solche Anliegen grundsätzlich sehr hilfreich! Eine bessere Qualität sowieso ;)
Dennoch könnte ich mir durchaus vorstellen, dass eine meiner beiden Vermutungen passt...