Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.243 Antworten
und wurde 649.541 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | ... 950
Zwiebelring



Beiträge: 6.976

26.10.2022 11:38
#13111 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke euch beiden. Ja, die Serie wurde bei der Arena Synchron bearbeitet, Buch und Regie hat Norbert Steinke gemacht. Daher kam auch die Vermutung, dass er da zu hören ist.

Zwiebelring



Beiträge: 6.976

30.10.2022 21:41
#13112 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Eine Handvoll frischer Samples.

Leo_20_Silver
Leo_20_Wachmann
Leo_20_Wilderer – noch mal Ingolf Gorges (??)
Leo_20_Zeo
Leo_22_Lamp

Griz


Beiträge: 30.410

30.10.2022 21:59
#13113 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Leo_20_Silver > Eberhard Mellies

Leo_22_Lamp > klingt nach Karl Sturm?

Ingolf Gorges stimmt.

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

31.10.2022 22:14
#13114 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Leo_20_Wachmann -> Gerd Blahuschek
Leo_20_Zeo -> Helmut Heyne?
Leo_22_Lamp -> Karl Sturm stimmt

Melchior


Beiträge: 1.693

03.11.2022 11:17
#13115 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ein Sample aus einer aktuellen Synchro aus München.

- Richter und Anwalt

Handelt es sich bei dem Richter um Kai Taschner? Der Anwalt müsste Julian Bayer sein.

Vielen Dank fürs Reinhören.

Wilkins


Beiträge: 4.239

03.11.2022 11:20
#13116 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kai Taschner stimmt.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.801

12.11.2022 13:28
#13117 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ein paar Samples für die Klassiker-Freunde: ATF, Berlin, 1969/70.

Alan Landers        (James Daly)        Thomas Braut?
Feuerwehrmann 1 & 2 (NN) Heinz Palm & Stefan Behrens (?)

General Winters (Robert Brubaker) ?
Arius (Mort Mills) ?

Dr. Reynard (Murray Matheson) Kurt Mühlhardt?
Charlie (Paul Pepper) ?
Weganer im Flugzeug (John Napier?) Manfred Schmidt
Tonbandstimme 1 (NN) Manfred Schmidt?
Tonbandstimme 2 (NN) ?
Party-Weganer 1 & 2 (NN) Knut Reschke & ?
Party-Weganer 3 (Ted Markland?) Toni Herbert
Junge Weganerin (Laurie Mock) ?
Lehrer (Garth Pilsbury) Joachim Röcker?
Bahnhofsdurchsage (NN) Manfred Schmidt

Danke im Voraus fürs Reinhören!

Wilkins


Beiträge: 4.239

12.11.2022 14:13
#13118 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13117
Ein paar Samples für die Klassiker-Freunde: ATF, Berlin, 1969/70.

Feuerwehrmann 1 -> Heinz Palm
Arius -> m.E. nicht Toni Herbert
Tonbandstimme 1 -> Manfred Schmidt (?) (dürfte gerade noch so seine Berliner Zeit gewesen sein)
Party-Weganer 1 -> Knut Reschke (?)
Bahnhofsdurchsage -> Manfred Schmidt (?)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.801

12.11.2022 14:17
#13119 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Merci! Scheint ja doch wieder mal nicht ohne zu sein.

Griz


Beiträge: 30.410

12.11.2022 15:43
#13120 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Manfred Schmidt höre ich da eher auf den "Weganer im Flugzeug" statt auf die "Tonbandstimme 1"

Knut Reschke stimmt

GG

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.801

12.11.2022 15:49
#13121 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke! Und wie stehst Du zur Bahnhofsdurchsage?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

12.11.2022 15:51
#13122 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Schmidt auf den Veganer :D stimmt.

Thomas Braut für James Daly dachte ich vor Jahren auch mal. Ich hatte von der Serie und dessen Synchro in typischer "Serienpremiere"-Manier nur die erste Folge gesehen. Dann bin ich nie hängen geblieben. Naja, jedenfalls: mittlerweile würde ich Braut sogar eher ausschließen oder er klingt hier echt komisch. Kann Lutz Moik zweifellos ausgeschlossen werden? Da hab ich nur seine ältere Stimme im Ohr.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.801

12.11.2022 15:57
#13123 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke!

Was Moik angeht, warte ich ja immer noch auf eine endgültige Entscheidung bzgl. des Sprechers von David Hemmings in „Blow Up“. So viel Rauch traue ich ihm aber eigentlich (zumindest in so jungen Jahren) nicht zu.

(Mit der Serie ging es mir übrigens genau so. War dann aber doch froh, mich ein paar Jahre später an die Fortsetzung gewagt zu haben.)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

12.11.2022 16:03
#13124 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dr. Reynard: Kurt Mühlhardt? (ewig nicht gehört)
Party-Weganer 3: Toni Herbert
Lehrer: ein jüngerer Joachim Röcker?
Tonbandstimme 1: m.E. wirklich nicht Manfred Schmidt
Bahnhofsdurchsage -> Manfred Schmidt stimmt
Arius und Charlie haben die gleiche Stimme - Toni Herbert ist das jedenfalls nicht

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.801

12.11.2022 16:10
#13125 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Oh, super! Danke sehr!

Charlie erinnerte mich tatsächlich auch an Toni Herbert (die andere Vermutung stammte noch von Klaus) – aber das passt dann ja.

Vergleichssample zu Mühlhardt gefällig? -> https://www.youtube.com/watch?v=amgnwUZb74c#t=2m14s (2:14)

Seiten 1 | ... 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz