Flint_03_Lucas -> Da wäre das Produktionsjahr interessant ... Lucas Mertens? Flint_13_Elfin -> Erinnert mich eher an Peter Groeger, der es aber wohl trotzdem nicht ist. CH_Kudou -> Eher ein Schuss ins Blaue: Rainer Gerlach?
Flint_04_Talen: schwierig, ab „Was wollen denn diese Leute“ würde ich aber zu Voigt tendieren Flint_21_Damon: John-Alexander Döring? Flint_25_Greis: Michael Christian (??) Flint_26_Monk: Tobias Kluckert stimmt
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13084Flint_03_Lucas -> Da wäre das Produktionsjahr interessant ... Lucas Mertens?
Flint Hammerhead ist von Ende 2000 bzw. Anfang 2001.
Zitat von Silenzio im Beitrag #13086CH_Kudou: Jürgen Mai (woher stammt denn das Sample? Muss Jahre her sein, Jürgen Mai war ja ewig nicht mehr in Berlin zu hören.)
Zitat von Silenzio im Beitrag #13086CH_Kudou: Jürgen Mai (woher stammt denn das Sample? Muss Jahre her sein, Jürgen Mai war ja ewig nicht mehr in Berlin zu hören.)
Das ist aus City Hunter.
Ach! Das macht dann die Besetzung von Jürgen Mai logisch, da war er ja öfters dabei. Folgt da eine Fortführung des Serienführers? Oder zumindest weitere Sample?
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13084Flint_03_Lucas -> Da wäre das Produktionsjahr interessant ... Lucas Mertens?
Flint Hammerhead ist von Ende 2000 bzw. Anfang 2001.
Hm, dann müsste er relativ spät in den Stimmbruch gekommen sein, denn allzu jung klingt er hier ja auch nicht mehr. Wer mal vergleichen möchte – in diesem Clip hört man ihn ca. sechs Jahre später, gleich am Anfang: https://www.facebook.com/nickelodeondeut...42396137592054/ Von der Stimme abgesehen finde ich die s-Laute relativ markant – aber das ist natürlich kein Alleinstellungsmerkmal.
(An Christine Stichler hatte ich bei Sally übrigens auch sofort gedacht – aber so viel Rauch in der Stimme hätte ich ihr nicht zugetraut.)
Hm, schwierig. Vor allem wenn man es bei Verona gar nicht gewohnt ist, dass er mehr als zwei Worte ... am Stück sagt ... ohne wieder ... Luft zu holen.
Zitat von Silenzio im Beitrag #13092Folgt da eine Fortführung des Serienführers? Oder zumindest weitere Sample?
Fortsetzung könnte schwierig werden, weitere Samples (mit nicht sooo toller Qualität) sind da einfacher.