Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.252 Antworten
und wurde 564.873 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | ... 884
Melchior


Beiträge: 1.318

20.11.2022 17:04
#13141 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank. Dann ist es also doch Frank Muth. Ich frage mich, woher die Angabe in der SK bezüglich Stephan Hoffmann stammt.

Hydarnes



Beiträge: 247

22.11.2022 18:34
#13142 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Guten Abend, ihr Lieben,

kann zufälligerweise jemand diesen Sprecher aus Oil Rush identifizieren, der 2012 vermutl. in Köln aktiv gewesen ist? Zwiebelring und mir kam er bekannt vor, aber wir kennen beide seinen Namen nicht. Vielen Dank im Voraus!

UFKA8149



Beiträge: 8.778

23.11.2022 00:23
#13143 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Stimme der Werbung einer Putzmittel-Marke. Genaueres fällt mir leider nicht ein.

Dennie03


Beiträge: 439

26.11.2022 11:40
#13144 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich hätte noch paar unbekannte Samples aus Berlin 2010-2012


Unbekannt 1 - Thomas Arnold ? Vergleich: Thomas Arnold
Unbekannt 2 - die männliche Stimme
Unbekannt 3 - die weibliche Stimme
Unbekannt 3 - auch die weibliche Stimme
Unbekannt 4
Unbekannt 5 - der neben Norman Matt
Unbekannt 6
Unbekannt 7 - die weibliche wieder
Unbekannt 8
Unbekannt 9
Unbekannt 10

Jayden



Beiträge: 6.390

26.11.2022 18:35
#13145 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier mal ein Schwung Sample aus Wednesday, Berlin, 2022:

Agnes, Dalton, Deputy, Divina, DJ, Farmer, Gates, Goodys Mutter, Janet, Kent, Martha, Sinclair, Sue, Yoko

Danke vorab!

MfG

Jayden

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

27.11.2022 10:53
#13146 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand irgendwelche Sprecher aus der Neusynchro zur NACHT DER LEBENDEN TOTEN, die mediacs im Sommer (Studio 19 Synchron, Berlin) erstellt hat?

Barbara + Johnny:
https://voca.ro/1d1w5o9OtEsD

Harry + Nachrichtensprecher + Ben:
https://voca.ro/1glZPkdhtmly

Django Spencer



Beiträge: 3.767

27.11.2022 13:29
#13147 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Harry: Dass müsste Patrick Giese sein.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

27.11.2022 15:23
#13148 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Immerhin ein Anfang, danke...

Jayden



Beiträge: 6.390

27.11.2022 21:24
#13149 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier mal wieder ein Schwung Sample aus Hawaii Five-0 - leider alles harte Nüsse.

Anahi, Evan Lowry, FBI-Agent #1, FBI-Agent #2, HPD Officer Eric Nohona, Junior Satele (Tobias Schmitz?), Lee Dolan, Lily Wilson, NSA-Agent, Rugova, Salamov, Sternwig, Tim

MfG

Jayden

PS: Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent :-)

UFKA8149



Beiträge: 8.778

27.11.2022 23:12
#13150 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@Jayden
Divina: Laura Oettel (außer in den Tafeln taucht noch der Name Jodie Blank auf)
Farmer: Dirc Simpson
Sue: sehr bekannt

FBI Agent #1: ab dem "bei allem Respekt..." klingt es sehr nach Fabian Oscar Wien, aber gegen Ende tönt eine komische Charge
#2: Richtung Roland Wolf?
Eric Nohana: Bastian Sierich
Junior Satele: TS stimmt
Lee Dolan: Steven Merting

@Slartibartfast
Ben: "Ein Radio...Da unten im Keller ist es..." Giese stimmt (Edit: oder auch Harry, idk wer wer ist)

Django Spencer



Beiträge: 3.767

27.11.2022 23:55
#13151 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Habe mir die Szene mal bei YouTube extra angeschaut & Harry auf Patrick Giese ist korrekt.

Bei der 3. Synchro ist Aart Veder zuhören.

Melchior


Beiträge: 1.318

09.12.2022 23:22
#13152 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ist ein Sample aus einem Film, der 2012 in München synchronisiert wurde.

- Giftnatter

Für diese Rolle konnte ich zwei verschiedene Angaben finden. Die Synchrontafel sagt Helmfried von Lüttichau und die SK sagt Thomas Fritsch.

Persönlich vernehme ich auch (etwas von) Thomas Fritsch, aber die Angabe mit Helmfried von Lüttichau ist für mich sehr spezifisch, und da er ein seltener Studiogast zu sein scheint, möchte ich noch einmal auf Nummer sicher gehen.

Danke fürs Reinhören.

Dark_Blue


Beiträge: 920

09.12.2022 23:40
#13153 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt auf keinen Fall wie Thomas Fritsch.

Begas


Beiträge: 2.349

10.12.2022 05:11
#13154 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Helmfried von Lüttichau.

Dennie03


Beiträge: 439

11.12.2022 21:26
#13155 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Guten Abend alle zusammen. Ich hätte hier noch zwei unbekannte Stimmen aus Berlin Zeitraum so 2007/2008.

Colby Johannson_Reaper (mit Maria Koschny)
Curtis Armstrong_Reaper (mit Tim Sander, Sven Hasper und Robin Kahnmeyer)

Seiten 1 | ... 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | ... 884
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz