kann zufälligerweise jemand diesen Sprecher aus Oil Rush identifizieren, der 2012 vermutl. in Köln aktiv gewesen ist? Zwiebelring und mir kam er bekannt vor, aber wir kennen beide seinen Namen nicht. Vielen Dank im Voraus!
@Jayden Divina: Laura Oettel (außer in den Tafeln taucht noch der Name Jodie Blank auf) Farmer: Dirc Simpson Sue: sehr bekannt
FBI Agent #1: ab dem "bei allem Respekt..." klingt es sehr nach Fabian Oscar Wien, aber gegen Ende tönt eine komische Charge #2: Richtung Roland Wolf? Eric Nohana: Bastian Sierich Junior Satele: TS stimmt Lee Dolan: Steven Merting
@Slartibartfast Ben: "Ein Radio...Da unten im Keller ist es..." Giese stimmt (Edit: oder auch Harry, idk wer wer ist)
Für diese Rolle konnte ich zwei verschiedene Angaben finden. Die Synchrontafel sagt Helmfried von Lüttichau und die SK sagt Thomas Fritsch.
Persönlich vernehme ich auch (etwas von) Thomas Fritsch, aber die Angabe mit Helmfried von Lüttichau ist für mich sehr spezifisch, und da er ein seltener Studiogast zu sein scheint, möchte ich noch einmal auf Nummer sicher gehen.