VanToby
Forumsleiter
26.12.2022 13:25
Lycoris Recoil 1x08 Majima.mp3 -> Niko Macoulis Lycoris Recoil 1x08 Dr. Yamagishi.mp3 –> Dagmar Dempe stimmt Lycoris Recoil 1x09 Yamadera.mp3 -> Claus Vester Lycoris Recoil 1x12 Itadori.mp3 –> Thomas Albus (im HG wohl Walter von Hauff) Lycoris Recoil 1x13 Oonuma.mp3 -> Astrid Martiny
Erkennt jemand den Off-Sprecher? Ist doch eine sehr bekannte Stimme.
Wolfgang Kühne, oder? Wenn SPV eines nicht konnte, dann gute Trailer für ihre Serien zu produzieren.
Ein zehn Jahre altes Sample aus ANGEL BEATS (Berlin 2011) ist leider immer noch ungelöst. Damals wurde Fabian Heinrich vermutet. Oder könnte das ein früher Henning Nöhren sein?Angel Beats 1x12 Angel Player.mp3
Das ist ganz klar Henning Nöhren
So klar finde ich das eigentlich nicht. Die älteste Erwähnung seines Namens im Forum ist von Anfang 2013 in einer Synchro aus Hannover und kurz darauf Hamburg, das passt zu dem was er in Interviews erzählt hat. Edit: oh, Jaden war schneller.
Danke euch allen. Ich würde Mann dann aber zumindest eine starke stimmliche Ähnlichkeit zu Nöhren attestieren. :)
VIDEO
Kann irgendjemand die Stimmen im Video identifizieren? Ich versuche es schon seit Wochen.
Der Mann: Jaron Löwenberg ?
Dracula ist nicht Löwenberg, aber erinnert mich an Claus-Peter Damitz, der es auch nicht ist. Draculaura: Samina König
Danke. Jetzt brauch ich noch die Synchronsprecher*innen von Clawdeen Wolf, Frankie Stein, Abbey Bominable und Dracula, von Abbey gibt es leider kein Sample.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.