Alexis Denisof: tatsächlich Tobias Lelle Bill Bailey: Wolfgang Grönebaum (??) Bruce Boa: Hans Künster Jeff Harding: Renier Baaken Kate Harper: Michaela Kametz (??)
Hier gefiel mir Baaken mal wieder ganz gut. Ach cool, Tobias Lelle hatten wir in Köln und Konsorten noch nicht.
Wolfgang Grönebaum stimmt. Könnte Kate Harper Rosa Maria Hoffmann sein?
Michaela Kametz ist richtig. Tobias Lelle hatte auch eine Episodenrolle in Dragonball oder war bei logoSynchron in Filmen wie "Barracuda - Vorsicht Nachbar!" vertreten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tafel.PNG
Zitat von dlh im Beitrag #13223 3x aktuelle (2022) Samples aus Hamburg und eine verschwommene Synchrontafel dazuKevin Dunn -> Michael Bideller
Nick Offerman -> Achim Buch
Alex Désert -> sollte Tim Grobe sein
Zitat von Nightshade13 im Beitrag #13197 VIDEO
Kann irgendjemand die Stimmen im Video identifizieren? Ich versuche es schon seit Wochen.Samina König ist bereits Identifiziert, aber kann irgendjemand die anderen Sprecher im Video identifizieren?
Vlad Dracul -> Achim Buch
Danke sehr, Jaden :D Also Hamburg...
Moin moin, hier ein Sample aus dem Jahr 1958 (Berlin, Meine Braut ist übersinnlich ): Sekretärin . Die Sprecherin klingt irgendwie vertraut, aber diese Synchronzeit ist leider alles andere als meine Stärke. MfG Jayden
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.