Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.045 Antworten
und wurde 551.692 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | ... 870
Jayden



Beiträge: 6.234

20.04.2022 21:52
#12856 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei Sample aus München, Aufnahme ca. 1993.

Bildredakteurin, Cheyenne (Karoline Guthke?), Dr. Pollard, Grafikerin, Liv, Officer #1, Officer #2 (gleicher Sprecher wie Officer #1), Reporter (Willi Röbke?), Samantha, Schlosser, Steven, Tex

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.519

20.04.2022 22:13
#12857 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Cheyenne -> Karoline Guthke
Dr. Pollard -> Frank Muth
Grafikerin -> Martina Duncker?
Liv -> Viktoria Brams
Officer #1 -> Arnim André-Rohleder
Officer #2 -> Arnim André-Rohleder
Schlosser -> Klaus Kessler
Steven -> Manfred Trilling
Tex -> vll. Julia Haacke?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 28.162

20.04.2022 22:55
#12858 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Grafikerin klingt für mich nicht nach M. Duncker
Tex: Linda Joy

GG


iron


Beiträge: 4.316

21.04.2022 22:31
#12859 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #12857
Dr. Pollard -> Frank Muth


Den hätte ich im Sample nicht wiedererkannt. Klingt komplett anders als beispielsweise in der zweiten Synchro von "Big Valley", die 1996 entstanden ist...


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Jayden



Beiträge: 6.234

24.04.2022 13:59
#12860 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei ein paar Sample aus The Batman: Ärztin, Carla, Dory (Karin David?), Nachrichtensprecherin, Travis, Vinnie

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Chat Noir


Beiträge: 7.938

24.04.2022 15:44
#12861 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ärztin: Meike Finck (?)
Carla: Diana Ebert (?)
Dory: Karin David stimmt
Nachrichtensprecherin: Maria Sumner
Vinnie: Patrick Giese

Erkennt jemand einen dieser älteren Hamburger Sprecher?
SG 1x05 Syldora.mp3
SG 1x05 Dominic.mp3 – hat was von Hans-Rainer Müller (M)

Jayden



Beiträge: 6.234

24.04.2022 18:34
#12862 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier zur Abwechslung mal zwei Münchner Sprecher ... vom Abspann her kämen insbesondere Gerd Meyer und Wolfgang Haas infrage.

Rowdy, Trinker

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

UFKA8149



Beiträge: 8.456

24.04.2022 18:46
#12863 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Beides evtl. Robinson Reichel.


DoMo77


Beiträge: 288

25.04.2022 21:31
#12864 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, in beiden Samples ist eindeutig Robinson Reichel zu hören.

Jayden



Beiträge: 6.234

25.04.2022 21:50
#12865 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

danke euch. Reichel wird auch im Abspann gelistet :-)

Die Synchrontafel zu der Folge (Outer Range, S01E03) ist echt merkwürdig, da Meyer und Haas sogar mit Rollennamen gelistet werden... die entsprechenden Rollen finden sich aber nicht in der Folge und die einzigen beiden (Sprech-)Rollen ohne Namen habt ihr jetzt Reichel zugeordnet.

Aber mal schauen, evtl. finden sich die beiden dann in einer der nächsten Folgen wieder.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Hydarnes



Beiträge: 227

25.04.2022 21:59
#12866 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Guten Abend, alle zusammen,

kann mir gerade zufälligerweise mit diesem Sprecher aus Hamburg (2010) helfen? Ich kenne den, aber komme gerade einfach nicht drauf, woher. Ich dachte Sven Dahlem oder Michael Grimm, aber sie scheinen beide nicht zu passen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

25.04.2022 22:07
#12867 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Doch, das ist Michael Grimm.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Hydarnes



Beiträge: 227

25.04.2022 22:15
#12868 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ach, also doch! Ich hatte nur Vergleichsmaterial hier, wo er einen Herr der Ringe-Ork gesprochen hat, und da klang er etwas anders. Vielen Dank für die Bestätigung, Donnie :)

Slartibartfast



Beiträge: 6.538

02.05.2022 13:15
#12869 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand diesen Erzähler?
https://voca.ro/1noomObk924v

(München, Mitte der 80er)


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Ludo


Beiträge: 629

02.05.2022 20:19
#12870 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

N'Abend, noch ein Sample aus Platoon: https://voca.ro/1X884tGLKire

Könnte das HJW sein? (würde zur 80er-Interopa passen), auch wenn er hier etwas dunkler klingt?
Für Rolf Schult ist dieser One-Take viel zu klein...

Seiten 1 | ... 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | ... 870
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz