Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.150 Antworten
und wurde 558.705 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | ... 877
Django Spencer



Beiträge: 3.694

25.03.2022 07:35
#12811 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Besten Dank, nochmals.

CrimeFan



Beiträge: 4.822

25.03.2022 15:26
#12812 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #12803
Hier Samples aus einer Berliner-Synchronfassung (Interopa) von Ende 2021/Anfang 2022:

Doktor: https://vocaroo.com/1lOn2M7F8yV7


Gunnar Helm?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.896

25.03.2022 15:34
#12813 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Stimmt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

UFKA8149



Beiträge: 8.640

25.03.2022 16:24
#12814 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@Melchior
Ladenbesitzer: Hosang stimmt

Reporterin: inhaltliche Frage; ist das aus einer lateinamerikanischen Serie weshalb da "Feminizid" (von 'feminicidio') statt "Femizid" übersetzt wurde? Korrekt wäre in dem Kontext Femizid.


Melchior


Beiträge: 1.249

26.03.2022 12:51
#12815 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12814
@Melchior
Ladenbesitzer: Hosang stimmt

Reporterin: inhaltliche Frage; ist das aus einer lateinamerikanischen Serie weshalb da "Feminizid" (von 'feminicidio') statt "Femizid" übersetzt wurde? Korrekt wäre in dem Kontext Femizid.


Erst einmal vielen Dank für die Ergänzung.

Ja, es handelt sich um eine mexikanische Serie. Eigentlich wird in der Synchro, soweit ich die Serie bisher geschaut habe, auch immer Femizid gesagt, nur an dieser Stelle, ist das so. Ich werde aber demnächst mehr zu der Synchronfassung schreiben, muss aber noch das ganze Material anschauen und Darsteller zu ordnen, was sehr zeit intensiv ist.

Blade


Beiträge: 299

31.03.2022 09:06
#12816 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Jemand aus einem anderen Forum ist auf der Suche nach dem Film, aus welchem im nachfolgenden Lied ein Zitat/Sample verwendet wird.

https://youtu.be/IBo89zYzClo

Man hört die Stimme der Sprecherin ab 0:16 Min. und ich bin mir sehr sicher, dass es sich dabei um eine deutsche Synchronisation handelt. Erkennt jemand die Stimme der Sprecherin oder vielleicht sogar das Zitat und den zugehörigen Film? Ich kann die Stimme leider keinem Jahrzehnt zuordnen, hatte aber intuitiv irgendwie die 60er/70er im Kopf bzw. eventuell auch die 80er.

Das Sample ist in der Originalversion des Liedes noch etwas besser zu hören: https://open.spotify.com/track/6e4u9D46i...ource=copy-link
Dort ab 0:23 Min.

Für jegliche Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Frank Brenner



Beiträge: 10.957

31.03.2022 09:18
#12817 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das Helga Trümper?


Gruß,

Frank

Dr. Synchro



Beiträge: 631

01.04.2022 17:25
#12818 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand von euch die Sprecherin?

Film: Tod auf dem Nile (2021)
Rolle: Katherine

Link: https://we.tl/t-2xLInuww1K

Chrizzo


Beiträge: 261

02.04.2022 15:08
#12819 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi Leute!

Erkennt jemand von euch die Stimmen aus den verlinkten Samples? Alles aus der 3. Staffel des Charmed-Reboots, dementsprechend Münchener-Synchro.
Bei den ersten drei Rollen bin ich relativ ratlos. Die Stimme von Francesca kommt mir allerdings unheimlich bekannt vor, aber ich komme irgendwie nicht drauf.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe! :)

Charmed (2018) - Kevin 1.mp3
Charmed (2018) - Kevin 2.mp3
Charmed (2018) - Kevin 3.mp3
Charmed (2018) - Aladria.mp3
Charmed (2018) - Mo.mp3
Charmed (2018) - Francesca.mp3

Griz


Beiträge: 28.531

02.04.2022 16:05
#12820 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Francesca ist die "BROOKE LOGAN ever": Marina Köhler (mal schauen, ob sie's auch in den Neuen Teilen auf SKY sein wird?)

GG

DoMo77


Beiträge: 297

02.04.2022 16:20
#12821 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mo - René Oltmanns

Chrizzo


Beiträge: 261

02.04.2022 16:40
#12822 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #12820
Francesca ist die "BROOKE LOGAN ever": Marina Köhler (mal schauen, ob sie's auch in den Neuen Teilen auf SKY sein wird?)

GG


Ah ja, den Namen und die Stimme konnte ich tatsächlich irgendwie nicht zusammenbringen! Danke :)


Zitat von DoMo77 im Beitrag #12821
Mo - René Oltmanns


Oh man klar! René Oltmanns... Ja auf den hätte ich auch kommen können! :P Aber danke natürlich! :)


Kommt noch jemand zumindest auf die Sprecherin von Aladria? Ich glaube Kevins Sprecher ist nicht so bekannt... :P

hudemx


Beiträge: 6.853

02.04.2022 23:10
#12823 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hamburg Experten aufgepasst - ich hab's aktuell etwas mit den Ohren, aber wenn mich nicht alles täuscht müsste der Sprecher im Sample doch Jörg Gillner sein, oder?
Synchro stammt von Anfang der 90er.
Benaglo

Wilkins


Beiträge: 3.835

02.04.2022 23:45
#12824 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, das ist Jörg Gillner.

hudemx


Beiträge: 6.853

02.04.2022 23:48
#12825 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Spitze, danke Wilkins :D

Eventuell erkennst du auch die beiden Sprecher - beide kommen mir irrsinnig bekannt vor, ebenfalls Hamburg Anfang der 90er:
Knirscher
Schnuff Nummer 2

Seiten 1 | ... 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | ... 877
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz