Im Serienführer zu Criminal Minds gibt es noch ein paar offene Samples. Also wenn jemand Lust und Laune hat, kann er sich gern daran versuchen.
VanToby
Forumsleiter
19.03.2022 18:03
SotS - Lord Akaike.mp3 –> Frank Ciazynski stimmt SotS - Shougen Itadori.mp3 -> Frank Muth SotS - Yorui.mp3 –> Bea Tober stimmt SotS - Yue-Shen.mp3 -> Raimund Krone SotS - Dolmetscher.mp3 -> Stephan Ernst
Shui-Chen: Bernd Schramm? (der Betrüger in der Schoko-Folge von SpongeBob fiel mir ein)
TFP 1x06 Dorfältester Tom.mp3 -> Manfred Liptow TFP 1x07 Marple.mp3 -> Gerlinde Dillge stimmt TFP 1x10 Bischof Bagley.mp3 -> Achim Buch
Zitat von Chat Noir im Beitrag #12797 SotS - Feng-Wu.mp3 – ?BenjaminKrauseBerlin wieder, oder?Da würde ich jetzt Michael Pink sagen. Ob er dann auch Rin Gaga ist, da bin ich mir nicht ganz so sicher.
SotS - Isogai: Markus Nichelmann
SotS - Hagihime: Emily Behr?
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12799 Shui-Chen: Bernd Schramm? (der Betrüger in der Schoko-Folge von SpongeBob fiel mir ein)Schwierig, der ist doch schon 2005 gestorben.
Doktor: Otto Strecker oder Gunnar Helm Fotograf: Gerrit Schmidt-Foß stimmt Ladenbesitzer: Andreas Hosang (?) Schülerin: Samina König Vater: Tommy Morgenstern Reporterin: Anke Korte stimmt
Ich spiele heute mal Lotto: Claudio Ricci -> Constantin von Jascheroff (?) Evelina Gori -> Hannelore Minkus (?) Marcello Catania -> Wolfgang Thal (?) #1 -> Gabriele Schramm-Philipp (?) #2 -> Peter Thomsen (?) #3 -> Christian Olsen (?)
Zitat von Wilkins im Beitrag #12806 Ich spiele heute mal Lotto: Claudio Ricci -> Constantin von Jascheroff (?) Evelina Gori -> Hannelore Minkus (?)Aber klar doch, jetzt höre ich "Sora" & "Ma Dalton" nun auch raus.
CvJ ist das nicht. Das ist Nico Sablik. Die Charge kennt man als "Dabney Hooper" #1 Denise Gorzelanny, nicht GSP
Zitat von Wilkins im Beitrag #12806 Ich spiele heute mal Lotto: Evelina Gori -> Hannelore Minkus (?) Marcello Catania -> Wolfgang Thal (?) #2 -> Peter Thomsen (?) #3 -> Christian Olsen (?)Okay, die Ergebnisse der "Lottozahlen" wäre nun sehr klasse, vor allem Minkus & Thal müsste doch mal klar bestätigt oder dementiert werden.
Vielen Dank.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.