Uglinator: zuerst fiel mir Marius Clarén ein und als Alternative Marcel Collé (die SK-Angabe sah ich danach) Zeitschifter (ist -shifter gemeint?): klingt nach Ahe
Hast du die Samples vertauscht? Das 1. Sample klingt so als würde sich die Rolle als Succat vorstellen. Jedenfalls ist die erste Stimme Tobias Schmitz (alias Tobias Schmidt).
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12753Hast du die Samples vertauscht? Das 1. Sample klingt so als würde sich die Rolle als Succat vorstellen. Jedenfalls ist die erste Stimme Tobias Schmitz (alias Tobias Schmidt).
Ja, mein Fehler. Ich habe jetzt meine Nachricht korrigiert, damit die Figuren die richtigen Samplen haben.
Ace Palmero (1. Stimme) - Andreas Borcherding Ace Palmero (3. Stimme) - Andreas Borcherding Buck Spikes (1. Stimme) - Claus Brockmeyer Buck Spikes (2. Stimme) Coach Goodchild Dingo McGee (1. Stimme) - Ole Pfennig? NEIN Kam - Simon Pearce Dr. Klutzberry - Gerd Meyer Mrs. Winters (2. Stimme) - Dorothea Anzinger Oz Bertise - Jochen Bendel Skip Direktor Cutler (2. Stimme) - Mike Carl Davey Hunkerhoff Dr. Hans Herkemer (1. Stimme) - Andreas Borcherding Dr. Hans Herkemer (2. Stimme) - Andreas Borcherding Meister Pho (1. Stimme) - Mike Carl Phil Mygrave (1. Stimme) Phil Mygrave (2. Stimme) - Jochen Bendel Robofleem SGX (1. Stimme) - wohl auch Mike Carl (Effekt und quasi nicht vorhandener Sprachduktus erschwert die Identifikation etwas) Sky Blossoms (2. Stimme) T-Bone (1. Stimme) - Andreas Borcherding Tiny Evil Mr. Vanderbosh (1. Stimme) - Andreas Borcherding
Stimmlich hätte ich die beiden nicht zusammengebracht, aber die ch-Schwäche - zu hören etwa bei "isch" (im Film, 0:20) und "nischt" (für "nicht" – nicht etwa für "nichts", wo auch der Berliner "nüscht" sagen würde) (in der Vorlesung, 0:50) – ist schon sehr auffällig ...