Erkennt jemand den folgenden Hamburger Sprecher? Synchro stammt von 1991. Mir kommt die Stimme sehr bekannt vor, aber ich weiß nicht aus welcher Hamburger Synchro :/ Dachte zuerst Gerhart Hinze, aber der ist's defintiv nicht. Oder könnte es eventuell Walter Alich sein? Der war zu der Zeit ja auf "Gastspiel" in Hamburg und hat auch bei den Hero Turtles einige Episodenrollen übernommen.
Sven Dahlem wäre auch eine Idee, mit so einer rauchigen für ihn untypisch tiefen Stimme... Ne Spekulation ist's aber auf alle Fälle wert, danke Wilkins :)
Zitat von CrimeFan im Beitrag Shock Wave 2 - City under Fire - Die Bombe tickt (HK, 2020) weitere Rollen: Heiko Akrap, Björn Bonn, Marko Bräutigam, Hubert Burczek, Christian Intorp, Bettina Kenny, Sascha Krüger, Micheal Noack, Nico Nothnagel, Frauke Poolman, Ilka Willner
Zitat von Edigrieg im Beitrag #12764Ein Freund von mir fragt, ob sich Erich Kästner 1954 in "Das fliegende Klassenzimmer" selbst gesprochen hatte oder er nachsynchronisiert wurde?
Für mich ist eindeutig seine Stimme. Nachdem er im Film "als er selbst" auftrat, wäre es auch unsinnig gewesen, ihm eine andere zu geben, selbst wenn die Szene nachsynchronisiert werden musste.
Babylon 1x06 Staatsanwältin.mp3 < CW unterschreibe ich. Auch die drei Mädchen. Die anderen kommen mir bekannt vor, aber ich steh leider auf dem Schlauch.
Guten Abend alle zusammen! Kann mir zufälligerweise jemand mit diesen Berliner Sprechern (2021) helfen? Dürften teilweise Stimmen aus dem Anime-Bereich dabei sein, würde ich vom Klang her sagen.