Meine Samples sind beide aus Folge 8, es ist also ein und dieselbe Sprecherin. Mehr Dialog gibt es im Prinzip nicht. Das erste Sample (war mir leider nicht bekannt) im Farrah Fawcett Thread ist quasi identisch.
Dankeschoen! Das ist auf jeden Fall schon mal ne gute Grundlage. Klingt fuer mich wie die gleiche Stimme mit nem leichten oesterreichischen Einschlag bei den Endungen... Erinnert mich etwas an Eva Kinsky.
Mich würde interessieren, wer Inspektor Huggins in Folge 2.3 "Mein Meister, der Kunstsammler" gesprochen hat. Weiß das jemand?
Ich würde sagen, daß es dieselbe Stimme ist, die auch für "Willo das Waldlicht" als Synchronstimme wirkte. Im Internet fand ich, daß dies Gottfied Kramer gewesen sein soll - ich habe dann nochmal eine Stimmenprobe bei Youtube gesucht, finde aber nicht, daß die wirklich gleich klingen. Ich weiß allerdings auch nicht, wie wendig Gottfried Kramer mit seiner Stimme war und welchen Bereich er abdeckte. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. Viele Grüße Oms