Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.158 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dylan



Beiträge: 16.010

30.09.2021 21:09
#91 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #90
Haben die nicht mehr Text?

Vielleicht hilfreich, vielleicht aber auch nicht: Im Farrah Fawcett Thread gibts auch noch zwei Samples .

Farrah Fawcett (2)

Willoughby


Beiträge: 1.458

30.09.2021 22:06
#92 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Meine Samples sind beide aus Folge 8, es ist also ein und dieselbe Sprecherin. Mehr Dialog gibt es im Prinzip nicht. Das erste Sample (war mir leider nicht bekannt) im Farrah Fawcett Thread ist quasi identisch.

Melmoth


Beiträge: 21

24.08.2023 22:47
#93 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Wer hat eigentlich Mrs. Bellows gesprochen?

Joshua Tree


Beiträge: 307

24.08.2023 23:16
#94 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Habe ich auch nie erkannt, kann aber Soundsamples beisteuern...
https://voca.ro/1h0IqjpM7Ng3 Amanda Bellows in der Malzacher&Sachtleben-Phase
https://voca.ro/1ipDlbjZVhUY Amanda Bellows in der Cramm&von der Meden-Phase

Melmoth


Beiträge: 21

24.08.2023 23:33
#95 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Dankeschoen! Das ist auf jeden Fall schon mal ne gute Grundlage. Klingt fuer mich wie die gleiche Stimme mit nem leichten oesterreichischen Einschlag bei den Endungen... Erinnert mich etwas an Eva Kinsky.

Omskakas



Beiträge: 31

30.09.2023 16:31
#96 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Zitat
Kaschi, Beitrag #57

Mich würde interessieren, wer Inspektor Huggins in Folge 2.3 "Mein Meister, der Kunstsammler" gesprochen hat. Weiß das jemand?



Ich würde sagen, daß es dieselbe Stimme ist, die auch für "Willo das Waldlicht" als Synchronstimme wirkte. Im Internet fand ich, daß dies Gottfied Kramer gewesen sein soll - ich habe dann nochmal eine Stimmenprobe bei Youtube gesucht, finde aber nicht, daß die wirklich gleich klingen. Ich weiß allerdings auch nicht, wie wendig Gottfried Kramer mit seiner Stimme war und welchen Bereich er abdeckte. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.
Viele Grüße
Oms

Joshua Tree


Beiträge: 307

30.09.2023 16:59
#97 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Kramer bei Willo halte ich für eine Falschangabe - meiner Erinnerung nach war es Erik Schumann.

Omskakas



Beiträge: 31

30.09.2023 17:15
#98 RE: Bezaubernde Jeannie Zitat · antworten

Ja, das hatte ich auch gelesen und gerade gegengehört: Der paßt viel besser!
Es ist in beiden Fällen Erik Schumann.

Die Angabe Kramer steht bei Wikipedia unter Willo das Waldlicht. Das muß, wie Du schriebst, eine Falschangabe sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz