78. [4x19] Kapitel Achtzehn "Der letzte Vorhang" (Chapter Eightteen "Brave New World") Noah Bennet (Jack Coleman) Uwe Büschken Matt Parkman (Greg Grunberg) Marco Kröger Samuel Sullivan (Robert Knepper) Bernd Vollbrecht Tracy Strauss (Ali Larter) Melanie Pukass Ando Masahashi (James Kyson-Lee) Gerrit Schmidt-Foß Hiro Nakamura (Masi Oka) Tobias Müller Claire Bennet (Hayden Panettiere) Tanya Kahana Sylar (Zachary Quinto) Daniel Fehlow Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner
GUEST STARRING Emma Coolidge (Deanne Bray) Peggy Sander Eric Doyle (David H. Lawrence) Lutz Schnell [als David H. Lawrence XVII] Edgar (Ray Park) Frank Röth Lauren Gilmore (Elisabeth Röhm) Tanja Geke [als Elisabeth Rohm] Eli (Todd Stashwick) Boris Tessmann Ian Michaels (Adam Lazarre-White) Tim Moeseritz Charlie (K Callan) Barbara Adolph
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heroes_4x19_Reporterin.mp3
Heroes_4x19_Sally.mp3
Ich lass grad zum Einstieg in Staffel 4 noch mal 3x25 "Unsichtbare Bedrohung" nebenherlaufen und suche bisher vergeblich nach der entsprechenden Liste Kann es sein, dass dir die Folge irgendwie entfallen ist?
Meinte Matthias Klages gehört zu haben und wollte nachschauen, ob der auch stimmt ... scheint mir derselbe wie dieser hier zu sein:
Zitat von VanToby
58. [3x24] Kapitel Elf "Ich bin Sylar" (Chapter Eleven "I Am Sylar")
Huch, die Folge scheine ich tatsächlich vergessen zu haben. Ich habe es jetzt zur 3x24 mithineineditiert. Matthias Klages habe ich notiert, aber einer anderen Rolle zugeordnet. Wir meinen aber den gleichen. Für Agent Harper habe ich offenbar einen - erneut stummen - Auftritt ganz gegen Ende der Folge notiert.
Ja, tatsächlich – Mr. Reginald James sah schon sehr nach dem aus, den ich meinte (Bild und Video direkt nebeneinander gehabt), doch Mr. Roberto 'Sanz' Sanchez sieht im noch um einiges ähnlicher!
Das bei ersterem stehende Fragezeichen hat mich wohl magisch angezogen ...