Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 88.682 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Marco Kröger



Beiträge: 61

07.06.2010 15:31
#421 RE: Heroes - Zitat · antworten

Hallo,
noch nicht ganz. Aber wir sind dabei. Es ist dann auch die letzte Staffel.
Gruß

Marco Kröger


http://www.marco-kroeger.de

murphy


Beiträge: 2.373

08.06.2010 00:04
#422 RE: Heroes - Zitat · antworten

 
Danke, Marco, für die Info!


"Wieso wollen sie unbedingt mit mir essen gehen?"
"Weil sie so hungrig aussehen."
- Shandra Schadt und Frank Röth in DER GLÜCKSBRINGER

mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2010 21:12
#423 RE: Heroes - Zitat · antworten

machst du heute mit der neuen staffel weiter, toby?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

murphy


Beiträge: 2.373

01.09.2010 21:36
#424 RE: Heroes - Zitat · antworten

Was wo wie, neue Staffel?!??

Verdammt, den Anfang hab ich schon verpennt ... dafür hab ich den sehr "zeitnah" abgesetzten Post leider zu spät mitbekommen. Aber immerhin gibt's ja nachher noch eine Wiederholung, deshalb danke für den Hinweis!


P.S.: Üblicherweise enthält die Nachtwiederholung zudem ja auch Szenen, die in der jetzt gerade laufenden Ausstrahlung rausgeschnitten sind ... ist also eh besser

Acid


Beiträge: 2.064

01.09.2010 21:53
#425 RE: Heroes - Zitat · antworten

Die Nachtwiederholungen sollte man wie auch bei Fringe generell vorziehen, da diese Serien aus Jugenschutzgründen um 20:15 teilweise stark geschnitten ausgestrahlt werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.295

02.09.2010 00:27
#426 Heroes - Folge 060 & 061 [4x01 & 4x02] "Neubeginn" Zitat · antworten

4. Staffel (2009-2010):

Fünfter Teil "Erlösung"
60. & 61. [4x01 & 4x02] Kapitel Eins "Neubeginn" / "Kompass"
(Chapter One "Orientation" / "Jump, Push, Fall")

Noah Bennet (Jack Coleman) Uwe Büschken
Matt Parkman (Greg Grunberg) Marco Kröger
Tracy Strauss (Ali Larter) Melanie Pukass
Ando Masahashi (James Kyson Lee) Gerrit Schmidt-Foß
Hiro Nakamura (Masi Oka) Tobias Müller
Claire Bennet (Hayden Panettiere) Tanya Kahana
Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff
Sylar (Zachary Quinto) Daniel Fehlow
Angela Petrelli (Cristine Rose) Karin Buchholz
Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner

GUEST STARRING Sandra Bennet (Ashley Crow) Katharina Koschny
Gretchen Berg (Madeline Zima) Kaya Marie Möller
Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) -
Janice Parkman (Elizabeth Lackey) Irina von Bentheim [als Lisa Lackey]
Edgar (Ray Park) Frank Röth
Lydia (Dawn Olivieri) Ulrike Stürzbecher
Annie (Rachel Melvin) Luisa Wietzorek
Mike (Rick Worthy) Detlef Bierstedt
Hesam (Assaf Cohen) Martin Kautz
Roy (Wes Ramsey) Michael Baral
Kimiko Nakamura (Saemi Nakamura) Debora Weigert
Detective Abrams (Mercedes Colon) Silke Matthias
WITH Emile Danko (Zeljko Ivanek) Martin Keßler
AND Samuel Sullivan (Robert Knepper) Bernd Vollbrecht

Arnold (Jack Wallace) Hasso Zorn
Professor (Scott Lowell) Sebastian Walch
Junger Hiro (Mikey Kawata) ? [Kind]
Junger Ando (Jordan Dang) ? [Kind] [als Jordon Dang]
Junge Kimiko (Satomi Okuno) ? [Kind]
Kleines Mädchen (Marine Fujisawa) ? [Kind]
Fahrer (Jarret Wright) Uwe Jellinek
Bankmanager (Blair Hickey) Jan Kurbjuweit
Pregnant Woman (Cindy Gilbert) ---
Verdächtiger [Carny #1] (Daryl Crittenden) Sven Gerhardt [?]


So, ich kann aber nicht versprechen, dass das die nächsten Wochen auch einigermaßen pünktlich kommt.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 759

02.09.2010 11:25
#427 RE: Heroes - Folge 060 & 061 [4x01 & 4x02] "Neubeginn" Zitat · antworten

EDIT: Für mich klingt das weder nach Siebeck noch nach Doering wirklich.

Zitat von Acid
Die Nachtwiederholungen sollte man wie auch bei Fringe generell vorziehen, da diese Serien aus Jugenschutzgründen um 20:15 teilweise stark geschnitten ausgestrahlt werden.

Ab nächster Woche kommt Heroes ohnehin nach 22 Uhr, da wird das keine Rolle spielen. Den schwarzen Peter in dieser Hinsicht hat dann "Torchwood: Kinder der Erde".


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

scoob


Beiträge: 664

02.09.2010 14:50
#428 RE: Heroes - Zitat · antworten

Zitat von Acid
Die Nachtwiederholungen sollte man wie auch bei Fringe generell vorziehen, da diese Serien aus Jugenschutzgründen um 20:15 teilweise stark geschnitten ausgestrahlt werden.



Gerade "Fringe" läuft fast immer ungeschnitten (siehe die Folge von diesem Montag) und wenn bislang gekürzt wurde, wurden lediglich (berechtigt) wenige Sekunden herausgeschnitten. "Heroes" darf ohnehin ab 22.00 Uhr, wo die Serie ab kommender Woche läuft, ungeschnitten gesendet werden.

pewiha


Beiträge: 3.351

02.09.2010 15:03
#429 RE: Heroes - Zitat · antworten

Der Professor hört sich anfangs nen bisschen wie Siebeck an, ist es aber nicht. Ne Ähnlichkeit zu Alexander Doering habe ich jedoch nicht erkannt. Ich werfe mal Jaron Löwenberg in die Runde, ich hoffe niemand nimmt ihr meine aggressive Ausdrucksweise übel. Aber es wird wohl jemand Anderes sein.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

ftde



Beiträge: 759

02.09.2010 15:59
#430 RE: Heroes - Zitat · antworten

Löwenberg ging mir auch schon durch den Kopf, aber der Name überzeugt mich ebenfalls nicht ganz.


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

pewiha


Beiträge: 3.351

02.09.2010 16:08
#431 RE: Heroes - Zitat · antworten

Zitat von ftde
Löwenberg ging mir auch schon durch den Kopf, aber der Name überzeugt mich ebenfalls nicht ganz.



Dann bist du wohl der Professor.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

ftde



Beiträge: 759

02.09.2010 16:26
#432 RE: Heroes - Zitat · antworten

Weil der (auch) nicht leicht zu überzeugen ist, meinst du?


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

mooniz



Beiträge: 7.091

02.09.2010 20:04
#433 RE: Heroes - Zitat · antworten

Zitat von ftde
Löwenberg ging mir auch schon durch den Kopf, aber der Name überzeugt mich ebenfalls nicht ganz.


löwenberg ist das auch nicht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

krisvankiss


Beiträge: 92

03.09.2010 11:46
#434 RE: Heroes - Zitat · antworten

der Professor war Sebastian Walch!!! Lg

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.295

03.09.2010 18:52
#435 RE: Heroes - Zitat · antworten

Juhu, dann war meine letzte Vermutung (im anderen Thread) ja richtig.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz