Manche Trailer sind ja nicht nur Zusammenschnitte des Filmes, die besprochen werden, sondern werden wirklich mit Szenen gedreht. Zu "The Bat" existiert ein eigens gefilmter Trailer, in dem sich Vincent Price als er selbst vorstellt und durch den Film führt. Darin wird er von Alf Marholm synchronisiert. Für "Frankensteins Rache" drehte man eigene Sequenzen nur für den Trailer, in dem sich Peter Cushing als Frankenstein ans Publikum wendet und mitteilt, dass er am Leben sei! Darin wird er, so wie im Film, von Siegfried Schürenberg synchronisiert. Die Ausschnitte werden dann allerdings nicht kommentiert. (Sah ich mal in einem Programmkino, war eine schöne Überraschung!)
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #274@Gundee: Das ist Sky du Mont, nicht Fritsch.
Ehrlich? Huiuiui... in der Produktion klingt er tatsächlich verdammt ähnlich wie ich finde. Könnte schwören dass es Fritsch ist. Vielleicht hab ich mich auch nur davon beeinflussen lassen, das Fritsch den Grafen in dem Trailer spricht (das ist er aber oder ;) )
Das ist tatsächlich Jan Spitzer. Meine Güte normalerweise kenn ich die Sprecher ja, der Trailer hat mich etwas an der Nase herumgeführt Und wieder was gelernt, danke fürs Berichtigen :)
“Vampir Party”: Tommi Piper “Grüne Tomaten”: Hubertus Bengsch “Der Untergang des Leopardenreiches”: Hartmut Neugebauer „Karamurat – Seine Rache bringt den Tod: Hartmut Neugebauer „Karamurat – Sein Kung Fu ist tödlich“: Hartmut Neugebauer „3 Teufelskerle machen alles nieder“: Hartmut Neugebauer („Wenn sie auftauchen, ist beim Zahnarzt Hochbetrieb!“ )