Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 587 Antworten
und wurde 56.832 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.09.2012 08:29
#241 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Keiner von beiden ist Christian Wolff

hudemx


Beiträge: 7.231

24.09.2012 14:54
#242 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Annie - Friedrich Schoenfelder
Sinbad und das Auge des Tigers - Arnold Maquis

berti


Beiträge: 17.497

07.10.2012 21:38
#243 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten
Lammers


Beiträge: 4.070

20.10.2012 15:19
#244 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten
Frank Brenner



Beiträge: 11.700

18.11.2012 16:21
#245 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hallo,

"Die wilden Schäger von Rockers-Town": Joachim Kemmer
"Die grausamen Sieben": Joachim Nottke
"Zweimal sterben ist einmal zuviel": Friedrich G. Beckhaus
"Reindeer Games – Wild Christmas": Joachim Kerzel
"Der Übergang – Rites of Passage": Peter Lontzek

berti


Beiträge: 17.497

22.11.2012 14:45
#246 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

"Durchs wilde Kurdistan": Jochen Schröder

berti


Beiträge: 17.497

23.11.2012 22:57
#247 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Da wir gerade bei Karl May sind:
Der Schut: Heinz Petruo
Unter Geiern: Rainer Brandt (wahrscheinlich auch ein Wiederaufführungstrailer)
Der Ölprinz: Friedrich Schoenfelder
Old Surehand: Joachim Nottke
Winnetou und das Halbblut Apanatschi: Arnold Marquis

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.12.2012 15:19
#248 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=RXsS54YB_m4

"Still Crazy" mit Trailersprecher Arne Elsholtz. Und er macht das richtig geil. Klingt fast etwas improvisiert. Und sorry, dass der Trailer etwas asynchron ist - stammt nicht von mir.

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

03.12.2012 18:26
#249 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hier nochmal ein Versuch: BSG Wenzel Lüdecke Synchro von 1952 - könnte das evtl. Richard Münch sein? Aber der war eigentlich eher in Hamburg, München und Remagen aktiv.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DRVB Trailer DT.mp3
berti


Beiträge: 17.497

04.12.2012 10:35
#250 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

"Kampf um Rom" (beide Teile): Rainer Brandt

berti


Beiträge: 17.497

06.12.2012 13:58
#251 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

"Die Wildgänse kommen": Arnold Marquis (mit Erwähnung der "Bild am Sonntag")
http://www.youtube.com/watch?v=pBQ-ay-vcEI

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

16.12.2012 20:12
#252 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hallo,

Das Gesetz bin ich: Martin Hirthe
Ein Mann wie Dynamit: Edgar Ott
Kalter Hauch: Edgar Ott

berti


Beiträge: 17.497

05.01.2013 16:25
#253 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #43

Zitat von Lefort
Doch. Hab mir den Trailer gerade noch mal angesehen und dort kommt Tanaka bei 0:30 kurz vor und sagt mit dem Rücken zum Zuschauer "Herzlich willkommen in Japan, Mr. Bond." auch mit der Stimme von Edgar Ott und in der gleichen Tonlage wie im fertigen Film.
Trotz der ungewöhnlichen Kombination, in der ein Sprecher im Trailer als Off-Kommentator und als Synchronsprecher fungiert, bin ich mir ziemlich sicher, dass es Edgar Ott war.


Diesen Fall gibt es ja auch im Kinotrailer des (deutsch-englischen) Edgar-Wallace-Films "Das Rätsel des silbernen Dreiecks". Der Sprecher ist dort Klaus Kindler, der im Film auch eine Nebenrolle spricht und in dieser ebenfalls im Trailer zu hören ist (allerdings nur mit einem Satz).


Oder auch bei "Durchs wilde Kurdistan": Jochen Schröder ist der Erzähler im Trailer, obwohl er (bei 0:29) auch kurz als Sprecher einer Nebenrolle zu hören ist.
https://www.youtube.com/watch?v=j7iJ23Wust4

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

20.01.2013 11:46
#254 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hallo,

"Kesse Mary, irrer Larry": Heinz Petruo
"Rock Baby - Eine tödliche Liebe": Ronald Nitschke

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

20.01.2013 17:41
#255 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Ein sehr seltener Fall, dass ein DEFA-Trailer überlebt hat: für "Apachen" wurden verpatzte Szenen verwendet und von Walter Wickenhauser ironisch kommentiert, der im Film für Coleau Rautu zu hören ist. Macht nix, da die Szenen im Trailer ohnehin stumm sind.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz